John-Butler-Thread.... hier isser nu!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Hola,

merci für den Tip! :)

Das sieht nicht verkehrt aus. Und den HRlern erspart es eine Menge dummer Frage meinerseits ;)

Aber bestimmt nicht alle... :D

Grüße,
Thomas
 
hier ist der verrückte, der john butler in dieses form gerufen hat.. :p
nee jetzt zur sache hier noch diverse links:
john bulter 1 hier ist vor allem wie schon erwähn ocean anzuschauen..göttlich was der da macht..aber die andern sind auch nicht zu unterschätzen
john butler 2$ein richtiger mann saugt hier alles;-)
john butler 3 diverses live-material

so das wären die paar links, und wen jetzt das john bulter trio fieber gepackt hat, der soll sich die live @ st.gallen cd kauf (hab ich live gehört;-)) kaufen, ist ne hammer cd, aber von australien einfliegen lassen, kostet etwa 5 euro mehr, dafür ist noch ne live-dvd dabei..;-)
okey..schönen tag noch :p

cheers
 
Hey,

das ist doch auch noch mal ne nette Quelle.

Danke für das Posting, yEEEah :)

Grüße,
Thomas
 
Hallo zusammen,

da es hier einige JBT-Fans zu geben scheint, ein kleiner TV-Tip. Das WDR-Fernsehen zeigt heute um 00.35 Uhr einen 30 minütigen Zusammenschnitt vom letztjährigen Konzert aus Bonn (Bonn, [g=63]Harmonie[/g] - 09. März 2005).

Programm-Info

Viel Spaß dabei. :)

Gruß aus Bonn,
Sven (targi42)
 
Spillone schrieb:

Sagt mal, glaubt Ihr das? Wird wohl schon stimmen, wenn Solex es sagt, aber solche Geschichten riechen für mich immer sehr nach Legendenbildung zum Geschäftankurbeln...

So wie, dass Jimi Hendrix seine erste Gitarre aus ner Zigarrenkiste und nem Gummiband vom Müll zusammengeschraubt hat. Und wie hieß nochmal der Kerl, der angeblich seine erste Klampfe aus nem kaminbalken geschnitzt hat???


Sorry, muss das bisschen relativieren, habe natürlich keine Ahung ob das wirklich so stimmt, ich kenn den Mann ja auch nicht persönlich ;). Die Infos habe ich auch von so ner JB Fernsehsendung.

Solex
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben