Jobangebot - Zufall!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von g-taste, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. g-taste

    g-taste Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    884
    884
    Hallo, das 299 Euro teure Atmosphere Modul von Spetrasonics wird in Ebay für 50 Euro angeboten - allerdings aus Italien. Weiß jemand,ob ein solches Angebot reell ist oder ob hier besondere Schwierigkeiten, Autorisierung, Sprache in der Bedienung ... auftauchen. Danke für Tipps, Klaus
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  3. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hallo,

    ich wäre an Deiner Stelle doch eher vorsichtig. Klingt nach entweder Illegal oder Betrug!!!

    Gruß
     
  4. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi g-taste

    also ich will dich nicht entmutigen, aber mein bruder der trionis hat sich erst vor kurzem das atmosphere vst von spectra gekauft. im handbuch, als auch bei der registrierung steht, daß das produkt nicht wieder verkäuflich ist. einmal registriert bleibt es immer in deinem besitz.
    mein bruder musste sein rechner einmal platt machen und es hat mühe gekostet beim 2. installieren der software über das online registrieren ( ohne dem geht die software nicht ! ) sein atmo frei zubekommen. die stellen dann schon gezielt fragen warum, weshalb wieso.

    und für 50 euro ?? ich denk da ist was faul.....


    sorry, aber ich denk das wird nix.

    aber vllt weis ja jemand anderes hier bessern rat.



    lieben gruss micha
     
  5. g-taste

    g-taste Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    884
    884
  6. lessblood

    lessblood

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    137
    137
    das sind einfache kopien auf handelsüblichen CD-Rs oder DVD-Rs, ohne alles..., manchmal gelabelt. ich spreche da aus erfahrung. wenn du 50 € für ne illegale raubkopie ausgeben willst, dann mach halt.
     
  7. g-taste

    g-taste Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.03
    Punkte:
    884
    884
    Hallo Lessblood --- Nee, will ich definitiv nicht --um hier sicher zu gehen frag ich ja im Forum nach - das heißt noch lange nicht, dass ich auf billige Illegalität aus bin. Gruß Klaus
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Such Dir lieber ein Angebot auch China ! :D
    Oder Russland !
     
  9. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.639
    12639
    Aha? Meines Wissens nach ist das in Deutschland ebenso verboten wie die Berechnung von Gebühren für Umregistrierung einer Software (das macht Waves so gerne).
     
  10. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ..in Deutschland mag das sein, ab nicht in England/USA...fxpansion will z.B. auch 40€ für die Umregistrierung haben...viel schlimmer sind die Firmen, bei denen man überhaupt nicht umregistrieren kann., wie z.B.

    IK Multimedia
    Cakewalk
    Arturia
    und viele mehr...

    Gruß

    tkay
     
  11. ProTone

    ProTone

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    162
    162
    Also ich [p=290]Spectrasonics Stylus[/p] gebraucht von einem Händler gekauft. Umregistrierung war bei mir kein Problem. Ich musste mich einfach zuerst mit den Daten des Erstbenutzers anmelden und dann meine Daten eingeben, kein Problem. Hab inzwischen auch mal meinen PC neu aufgesetzt und musste neue Freischaltcodes anfordern, auch kein Problem, keine Fragen. ;)
     
  12. Blindschleichl

    Blindschleichl

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    3.411
    3411
    Na, wenn man das nicht Glück nennen kann?

    Hatte heute Nachmittag einen kleinen Live-Gig in einem großen Biergarten in meiner Nähe. So gegen Ende kam ein etwas nobel wirkender Herr auf mich zu und fragte mich über mein Equipment aus, ob ich das alles selbst programmiere und was ich sonst so mache etc. etc.
    Irgendwie kam er mir optisch bekannt vor. Ich hatte keine Ahnung was der da von mir will.
    Plötzlich rückt er mit dem Namen raus und ich hätt mich beinah auf den Boden gesetzt. Nein, es war nicht Dieter Bohlen....aber gar nicht weit davon entfernt.
    Ein Produzent der in Deutschland und Europa Schlager- und Popgeschichte geschrieben hat und immer noch macht. Die Namen seiner "Künstler" sind jedem geläufig, sein eigener Name ist allerdings eher in meiner Gegend bekannt.
    Er stellte mir die gleiche Frage die er mir schon vor ca. 15 Jahen stellte, ob ich für ihn arbeiten würde als Programmierer, Arranger und Tontechniker. Er sucht jemand, der seine musikalischen Ideen in eine hörbare Vorproduktion umsetzt damit er weiter entscheiden kann.
    Damals mußte ich leider ablehnen, mangels Equipment zu Hause.
    Heute konnte ich freudig zusagen zumal ich erstens genug zu Hause habe und zweitens weil er vorschlug, ich könnte vieles bei ihm im Studio machen und er würde mir sogar extra einen Raum ausbauen.

    Mal sehen, ob das nur heiße Luft ist oder tatsächlich was dahinter steckt. Er hat jedenfalls sehr überzeugt geklungen, mich für diese Woche in sein Studio eingeladen und mir seine Geschäfts- und Privat-Telefonnummer in die Hand gedrückt - von sich aus.

    Drückt mir die Daumen, daß das keine Luftnummer wird denn einerseits hat er zwar fast unzählige sehr große Erfolge über Jahrzehnte hinweg vorzuweisen, andererseits ist er aber auch etwas verrufen, Künstler gerne vertraglich hart zu binden. Aber das muß er wohl als Geschäftsmann. Und wenns recht schlimm wäre würde keiner von denen mehr mit ihm zusammenarbeiten. Allerdings wäre ich ja dann nicht in seiner Künstlerschublade sondern Mitarbeiter.
    Sobald ich ihn besucht habe werde ich Bericht erstatten, falls Interesse vorhanden. Also ich würde den Job schon gerne machen.

    MfG
    Reiner


    EDIT: Ich habe diesen post NICHT HIER eingesetzt :huh:
     
  13. mithras

    mithras

    Registriert seit:
    29.01.03
    Punkte:
    1.004
    1004
    öhm, ein oster-eierlikör zu viel getrunken?? ;)
     
  14. hammondfreak

    hammondfreak

    Registriert seit:
    12.09.06
    Punkte:
    439
    439
    oohder tzschwei? :)
     
  15. mithras

    mithras

    Registriert seit:
    29.01.03
    Punkte:
    1.004
    1004
    mmh, irgendwas läuft hier gerade definitiv schief!?!
     
  16. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Nein, das ist quasi schon fast normal, dass aus vollkommen unerfindlichen Gründen neue Threads an irgendwelche steinzeitlichen Uralt-Threads hinten rangehängt werden. Ein Bug in der Forumsoftware. Weiter nichts.
    Das gibt es hier jeden Tag.
     
  17. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.190
    87190
    Unabhängig von dem bug, Glückwunsch, drück dir die daumen das da was draus wird!

    Fleiss zahlt sich halt manchmal doch aus!

    :)
     
  18. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Die Forensoftware scheint ziemlich kaputt zu sein... Ist ja abenteuerlich wie hier neue Threads an alte gekettet werden :(
     
  19. Blindschleichl

    Blindschleichl

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    3.411
    3411
    Habe schon vorher davon gelesen. Bisher war ich glücklich davon verschont aber dafür traf es mich jetzt mit österlicher Herrlichkeit :D

    Ich nehms locker und geb niemandem die Schuld. Soooo wichtig wars ja nicht. Hab mir nur mal kurz die Seele runtergeschrieben. Hoffe, daß das was wird mit Hand und Fuß.
     
  20. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.563
    6563
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.