Jetzt im Voting: Fred feat. Kasimiruslav - Du bist da (Gitarrenpop)

das Lied ist schön, der Gesang brauch bessere Intonation (zumindest sollte die gedoppelte Stimme "gleicher" klingen), die e-[g=422]gitarre[/g] sollte auch mal wieder aufhören^^
Mix würde ich mit 3 benoten.

Sehr Ostrock-verdächtig. Würde "Maschine" von den Phudys singen, dann wäre es irgendeiner ihrer SOngs aus den 70/80ern.

Hat auch irgendwie dieses schleppende Tempo dafür.

Also ich bin nicht wirklich ein Mix-Experte, deshalb meine Anmerkungen mit Vorsicht genießen, aber mir ist alles zu mittig. Ich hab das Gefühl, da drängeln sich alle. Bis auf die Stimme, Drums und den Baß würde ich dort alles beiseite schaffen. Sind das zwei Gitarrenspuren? - Auseinanderpannen.

Gruß

hi

für mich ist es ein schönes lied.
so weit so gut.
jedoch klingt das ganze für mich etwas überstuert.
scheppert irgendwo.

Hey, es ist schönes Wetter. Warum schreibt ihr hier [g=94]Feedback[/g] statt draußen im Garten zu sitzen? ;-)

Sehr Ostrock-verdächtig. Würde "Maschine" von den Phudys singen, dann wäre es irgendeiner ihrer SOngs aus den 70/80ern.
Puh, dies? Da kenn ich mich jetzt leider fast garnicht aus. Ist das positiv oder negativ?

Also ich bin nicht wirklich ein Mix-Experte
Ich auch nicht ;-)

aber mir ist alles zu mittig. Ich hab das Gefühl, da drängeln sich alle. Bis auf die Stimme, Drums und den Baß würde ich dort alles beiseite schaffen.
Daher kann das schon sein...

Sind das zwei Gitarrenspuren? - Auseinanderpannen.
Das sind zwei Gitarrenspuren und die sind auseinandergepannt *g*

jedoch klingt das ganze für mich etwas überstuert. scheppert irgendwo.
Das ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. Ist auf -0.3 begrenzt und dann in mp3 umgewandelt. Daher kann das natürlich sein. Als WAV aber auf jeden Fall kein Problem.

Hey, es ist schönes Wetter. Warum schreibt ihr hier [g=94]Feedback[/g] statt draußen im Garten zu sitzen?
Ich sitze im Garten. - Komme zum Feedbackschreiben nur immer rein ;)

Das sind zwei Gitarrenspuren und die sind auseinandergepannt *g*

Äh... vielleicht ein Prise mehr? - Ich würds ganz hart auseinander nehmen und dann peu à peu zusammenführen bis sie wieder Zusammenhalt mit der Stimme haben. Aber wie gesagt, so ist das, wenn sich ein Tauber mit einem Blinden über Farbe unterhält... ;)

Aber wie gesagt, so ist das, wenn sich ein Tauber mit einem Blinden über Farbe unterhält..
Jepp, die Gitarren (ich gehe davon aus, du meinst die Akustische?!) sind nämlich um 80% nach außen gepanned :-) Nur die Elektrische steht in der Mitte.

naaa, der herr freeed?

wie siehts denn aus? 4 wochen schonungslose kritiken - ist uns noch mal eine V3 vergönnt? nich dass immer nur wir hier am schuften sind!

;)

... war nur dafür gedacht auf den Refrain einen Hauch "Feenstaub" zu geben :D

gruss, karsten aka kasimiruwitsch

also hier auf kleinen Kopfhörern klingt´s sehr vernünftig.

Ein *push* ist doch noch erlaubt, oder?

... Ist doch subbä ... klingt von vorn bis hinten rund (einzig das Gitarrensolo oder was das sein soll hätte ein wenig extatischer gespielt sein können ... stammt das auch von Kasimiruslav...?)

... ansonsten ab ins HR-Voting damit

Ciao, e.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben