Jetzt helft doch mal jemand mit!

• Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Cobain86

Cobain86

Reaktionen
204
Hi
ich hab gestern mal wieder was aufgenommen, mit 2 gitarrenspuren und einer Drumspur.

gebt mal tips was man daran noch verbsessern könnte? z.B. das das drumsetz kraftvoller klingt?

Demo 2007 anklicken!

hey,

drums lauter und [g=118]bass[/g] einspielen wäre ein vorschlag von mir.

mfg
Torn

wenn ich die Drums lauter mache übersteuerts!

dann halt gitarren leiser machen:D

ok habs gelöst! hatte beim ez drumset alles auf einen kanal und dann einfach den comp mit dem drumset preset drüber! habs nun einzeln gesetzt und einzeln den comp bei [g=149]snare[/g] und bassdrum gesetzt, klingt schon besser!

aber dennoch bin ich für weitere Tips offen.

das neue soundbeistpiel kann man sich hier anhören

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=516110

Hallo warum gibts hier kein [g=94]feedback[/g] mehr? seit ihr alle zu faul oder was is los?

Cobain86 schrieb:
Hallo warum gibts hier kein [g=94]feedback[/g] mehr? seit ihr alle zu faul oder was is los?

Ich will nicht bei jeder Klitsche meine E-mail Adresse hinterlassen.

Ich finde, das hört sich schon ganz ordentlich an, aber wie bereits gesagt - Drums könnten bzw sollten im Verhältnis lauter sein.

Hast du das alles allein gespielt?

gruesse, triumv

ja!
2 gitarren spuren jeweils seperrat aufgenommen und die drums mit dem ez drummer gemacht

die drums müssen lauter sein, v.a. die [g=118]bass[/g] drum muss imo lauter sein... sonst find ichs geil :D

p.s.: idioten muss man nicht beachten ;)

sorry,

für [g=94]feedback[/g] registirere ich mich nicht extra irgendwo....

gruß
matsches

hä? wieso registrieren? ihr müsst nur auf HiFi klicken und schon könnt ihr den song anhören! ohne Registrierung.

Cobain86 schrieb:
hä? wieso registrieren? ihr müsst nur auf HiFi klicken und schon könnt ihr den song anhören! ohne Registrierung.

Ist aber auch ne bloede Webseite, hab auf mp3 gedrueckt und da kommt natuerlich nur das Einlogfenster. Dachte bei Hifi oder Lofi kommt irgend so ein [g=223]ogg[/g] oder wma Geschwuer daher.
Koennte man auch ein bisschen klarer darstellen.

der raum des drumsets passt nicht zum rest (oder umgekehrt) :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben