Jeremiah Red - Renegade [mixing practise]

Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
Bedroomproducer
Registriert
21.07.18
Beiträge
198
Reaktionen
193
Punkte
801
Fundstück: Mixing Indie Rock with Grammy Winner Phil Allen (Free Course)

Song ist von Jeremiah Red und hört auf den Namen Renegade...



Stems gibt es unter folgedem Link...es dauert ein bisschen bis die Email mit dem Downloadlink ankommt(bei mir ca. 30 min)

https://promixacademy.com/course/mixing-indie-rock-with-grammy-winner-phil-allen/

Vorschau / Rough Mix vom Interpreten aus den Stems....





Mix von Phil Allen





Ich liefere meinen Mix/meine Version die Tage nach....

Viel Spaß.....
 

Anhänge

  • Jeramiah Red - Renegade (Rough)_02.mp3
    5,8 MB · Aufrufe: 2.239
  • Renegade Phil Mix.mp3
    5,8 MB · Aufrufe: 2.279
Ben Chi
Ben Chi
Loudness-Opfer
Registriert
11.11.22
Beiträge
6
Reaktionen
5
Punkte
21
Mörder geile Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
leary
leary
Registriert
26.10.05
Beiträge
8.337
Reaktionen
5.907
Ort
Noisedorf
Punkte
26.548
Oh, den Song habe ich irgendwie verpasst. Geiler Rock-Song.
 
Henrythe8th
Henrythe8th
Musikmacher
Registriert
05.10.22
Beiträge
256
Reaktionen
137
Ort
Duisburg
Punkte
679
Mal so´ne dumm Frage am Rande: hab´ ich gerade einen Denkfehler, ob es ist etwas unglücklich, dass die einzelnen Wave Dateien im Ordner alphabetisch im Ordner sind und daher ziemlich wild durcheinander gewürfelt. Ich fand´s ja eigentlich immer ganz clever, wenn die Nummern hatte und man sie zumindest thematisch beieinander liegen hatte.
 
Henrythe8th
Henrythe8th
Musikmacher
Registriert
05.10.22
Beiträge
256
Reaktionen
137
Ort
Duisburg
Punkte
679
So, ich hab´ dann doch mal die Spuren sortiert und mich mal dran begeben. Muss gestehen, ich war mit der Anzahl der Gitarrenspuren etwas überfordert. Jetzt bin ich strubbelig. Mal sehen, was draus geworden ist. Deshalb jetzt mal hoch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
22
Aufrufe
3K
Eiermann
E

Oft gelesene Themen

Oben