Jeremiah Red - Renegade [mixing practise]

Whitenoisestudios

Whitenoisestudios

Registriert
21.07.18
Beiträge
329
Reaktionen
422
Punkte
1.631
Fundstück: Mixing Indie Rock with Grammy Winner Phil Allen (Free Course)

Song ist von Jeremiah Red und hört auf den Namen Renegade...



Stems gibt es unter folgedem Link...es dauert ein bisschen bis die Email mit dem Downloadlink ankommt(bei mir ca. 30 min)

https://promixacademy.com/course/mixing-indie-rock-with-grammy-winner-phil-allen/

Vorschau / Rough Mix vom Interpreten aus den Stems....





Mix von Phil Allen





Ich liefere meinen Mix/meine Version die Tage nach....

Viel Spaß.....
 

Anhänge

  • Jeramiah Red - Renegade (Rough)_02.mp3
    5,8 MB · Aufrufe: 3.533
  • Renegade Phil Mix.mp3
    5,8 MB · Aufrufe: 3.561
Mörder geile Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, den Song habe ich irgendwie verpasst. Geiler Rock-Song.
 
Mal so´ne dumm Frage am Rande: hab´ ich gerade einen Denkfehler, ob es ist etwas unglücklich, dass die einzelnen Wave Dateien im Ordner alphabetisch im Ordner sind und daher ziemlich wild durcheinander gewürfelt. Ich fand´s ja eigentlich immer ganz clever, wenn die Nummern hatte und man sie zumindest thematisch beieinander liegen hatte.
 
So, ich hab´ dann doch mal die Spuren sortiert und mich mal dran begeben. Muss gestehen, ich war mit der Anzahl der Gitarrenspuren etwas überfordert. Jetzt bin ich strubbelig. Mal sehen, was draus geworden ist. Deshalb jetzt mal hoch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch mal gemixt
 
Bass Drum und Verse-Ian gezaehmt, Mundharmonika tut nicht mehr in den Augen weh, Ticken weniger Hoehen-Boost aufm 2bus. Everybody wins.
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
22
Aufrufe
3K
Eiermann
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben