Information ausblenden

Jeremiah Jones - Take my lonely [Mixing practice]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Whitenoisestudios, 16.10.20.

  1. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    637
    637
    Nimm mir die Einsamkeit.
     
    Eiermann, 29.10.20
    #21
  2. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    6.044
    6044
    Das mag gemeint sein. Sprachlich ist das aber falsch. Einsamkeit übersetzt man mit "lonliness" , ist ja ein Nomen.... Zudem müsste es "take away" heißen...
     
    moon-dog, 29.10.20
    #22
    studjo bedankt sich.
  3. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    637
    637
    Und da wollen es Alle zur Weltsprache machen.

    Deutsch ist Geradeaus kommt auf den Punkt lässt keine Interpretationen zu es sei denn man drückt sich dementsprechend aus und selbst dann weiß man sofort was gemeint ist und die Grammatik der Deutschen Sprache erst schön, wie kann man da die Englische Sprache vorziehen, für Liedtexte ist ja bequem aber sonst ist Englisch einfach schlimm..

    Englisch ist zu einem Notwendigen Übel geworden dem ich mich nur gezwungen zuwende.
     
    Eiermann, 29.10.20
    #23
    studjo bedankt sich.