Information ausblenden

JENS BOGREN SIGNATURE IR PACK Impulse responses matched from top metal productions

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von rkdk, 20.10.20.

  1. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.291
    1291
    Das stimmt natürlich, aber dieser Kohle poliert doch selbst Scheiße die er nur etwas aufwärmt lauter wirken lässt, dann nimmt er auch Low-end in den Mund nutzt diesen aber nicht, ach das ist ein Schaumschläger und Wichtigtuer.

    Im oberen Video geht da wenigstens die Post ab, so muss das klingen.
     
    Eiermann, 20.10.20
    #21
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    57.034
    57034
    Finde den Kohle eigentlich mit den entspanntesten und weniger marktschreierischen der Youtuber Gemeinde.
     
    muffy, 20.10.20
    #22
  3. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.291
    1291
    Das mag sein aber er Spricht Teilweise dem Master-ing sein Können ab, man kann so einiges auf der Summe anstellen und diese Wärme die er da rein Bringt auch ebenso den Raumeindruck wenn man weiß wie.

    Darum ist dieses Video nur ein Klickfang ohne Nährwert.

    Da hat der Jens viel mehr Nützliches Angesprochen das man sehr gut nutzen kann.

    Das man schaut das ein Mix am Ende so gut es geht wirkt ist doch Selbstverständlich das strebt doch jeder an.
    Es ist mal schwer bis sehr schwer je nach vorliegendem Material scheint es von ganz alleine zu gehen, manchmal macht man es sich auch selbst schwer.
    Aber da liegt ja die Herausforderung das macht es doch so spannend wenn man etwas mischt.
     
    Eiermann, 20.10.20
    #23
  4. kerninger

    kerninger Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    586
    586
    PS: Die Bogren-IRs gibt es aktuell im "Halloween"-Sale für 24.43 Euronen.
     
    kerninger, 30.10.20
    #24
    Ethersis bedankt sich.