JENS BOGREN SIGNATURE IR PACK Impulse responses matched from top metal productions

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Falscher Fred? - Auch wenn der Titel etwas clickbaity ist - der Satz geht aber weiter: ...wenn der Mix nichts taugt. Und das stimmt.
Wenn der Mix nichts taugt, bringt die beste Hipster-IR auch nichts. :eek:

Das stimmt natürlich, aber dieser Kohle poliert doch selbst Scheiße die er nur etwas aufwärmt lauter wirken lässt, dann nimmt er auch Low-end in den Mund nutzt diesen aber nicht, ach das ist ein Schaumschläger und Wichtigtuer.

Im oberen Video geht da wenigstens die Post ab, so muss das klingen.
 
Finde den Kohle eigentlich mit den entspanntesten und weniger marktschreierischen der Youtuber Gemeinde.
 
Finde den Kohle eigentlich mit den entspanntesten und weniger marktschreierischen der Youtuber Gemeinde.

Das mag sein aber er Spricht Teilweise dem Master-ing sein Können ab, man kann so einiges auf der Summe anstellen und diese Wärme die er da rein Bringt auch ebenso den Raumeindruck wenn man weiß wie.

Darum ist dieses Video nur ein Klickfang ohne Nährwert.

Da hat der Jens viel mehr Nützliches Angesprochen das man sehr gut nutzen kann.

Das man schaut das ein Mix am Ende so gut es geht wirkt ist doch Selbstverständlich das strebt doch jeder an.
Es ist mal schwer bis sehr schwer je nach vorliegendem Material scheint es von ganz alleine zu gehen, manchmal macht man es sich auch selbst schwer.
Aber da liegt ja die Herausforderung das macht es doch so spannend wenn man etwas mischt.
 
PS: Die Bogren-IRs gibt es aktuell im "Halloween"-Sale für 24.43 Euronen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben