JENS BOGREN SIGNATURE IR PACK Impulse responses matched from top metal productions

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Impulse responses matched from top metal productions are now in your hands!

  • 27 killer IR's matched from real sessions
  • Profiled from cabs used on some of the biggest acts in metal
  • Mic'd and EQ'd to fit a dense mix fast
  • Engineered specifically for heavy rhythm guitars
  • Smooth, analog top-end with no harshness
  • Compatible with software and hardware IR loaders
    34,90 EUR
https://bogrendigital.com/products/jens-bogren-signature-ir-pack-rhythm?utm

 
Wo ist Deal? :eek: :D
 
Wenn die IRs alle so geil wären, bräuchte man nicht 5000 Stück davon, nur um festzustellen, dass man mindestens nochmal so viele braucht.
 
Wurden für gut befunden. :)
Schnäppchenjäger warten aber wieder ab bis die wieder 5 Euro günstiger werden. :D
 
Ah OK. Ja, der macht auch alle Nase lang sales. Jetzt also der Bartsale.
Der kommt von dem YT Channel von Fluff. Passt aber zu Beiden :) ... ich hab's mir zum Spaß mal gegönnt, hab mir schon ewig keine IRs mehr gekauft weil ich ITB eigentlich nur MIKKO benutze, aber hatte gerade mal Lust auf irgendwas Neues.
 
Der Bogren Beard is schon epic. Da kann der Fluff einpacken. :D
 
Der Barttrend ist in spätestens 5 Jahren passé. Mark my words.
 
Das klingt doch mal Amtlich und nicht so ne Quäk Kacke was er hier abliefert :D
Mastern brauchts nicht, wieder so ein Video wo er Klicks abstauben will.

 
Falscher Fred? - Auch wenn der Titel etwas clickbaity ist - der Satz geht aber weiter: ...wenn der Mix nichts taugt. Und das stimmt.
 
Der Barttrend ist in spätestens 5 Jahren passé. Mark my words.

Ich würde sagen, dass der Trend in der Tat vorbei ist - es ist ein Stück New Normal geworden, dass Mann wieder bissken wat sehen lässt. In diesen Zeiten sind ja noch mal ne Runde Quarantäne Bärte dazu gekommen. :D
 
Falscher Fred? - Auch wenn der Titel etwas clickbaity ist - der Satz geht aber weiter: ...wenn der Mix nichts taugt. Und das stimmt.
Wenn der Mix nichts taugt, bringt die beste Hipster-IR auch nichts. :eek:
 
Das stimmt. Aber ne gute IR kann schon helfen, dass der Mix was wird.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben