Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Solo an dem von Dir genannten Teil von 1:43 bis 2:09.
Edit
Ein Wah-Wah hatte ich gerade nicht zur Hand, deshalb ist auf der Version oben ein festes Wah (als VST) drauf. Wenn ich es mir nochmal anhöre, finde ich es glaube ich ohne besser.
Ist aber jetzt nicht so ein riesiger Unterschied, weil das Wah ja eben nicht waht, sondern eigentlich nur als Filter fungiert.
Jetzt mich richtigem Playback, sorry... (oben in #41)Turquoise: irgendwie is was mit dem playback passiert? sonst tonal nicht du aufm Punkt.
Ich besitze eins, das ich aber erst in Ordnung bringen muss (wie weiter oben schon mal geschrieben). Allerdings stand die Anforderung im Eingangsposting ja so:Das sts kein wah-wah besitzt wundert mich jetzt aber
mit ein bisschen Wah-Wah beim Intro und ein cooles Südstaatenrock-Solo im Soloteil
Ich habe zwar eine ungefähre Ahnung, was Du meinst (zumindest, was den "Südstaatenrock" angeht, Country finde ich dagegen etwas abwegig bei diesem Song - wobei ich durchaus auch gern Country spiele). Aber ich glaube nicht, dass ich es nochmal spielen möchte. Denn ich befürchte, dass ich dann etliche Versuche einspielen würde, an denen es immer wieder kleine Änderungswünsche gibt. Das wäre mir im Moment zu viel Aufwand. Ein Wah ist übrigens drin (Version 1), allerdings eben nur als Filter und ohne große Bewegungen.sts kommt meiner Vorstellung am nächsten, schade hast kein wah-wah zur Hand. Grundsätzlich stell ich mir da aber noch ein bisschen mehr „Country/südstaatenrock feel“ vor
Was meinst Du damit? Gitarre verstimmt - oder die Töne, die ich außerhalb von Hm(Pentatonik) gespielt habe?tonal nicht du aufm Punkt.
Egal.SilentWarrior: funktioniert bei mir leider nicht der link.
Edit
Ein Wah-Wah hatte ich gerade nicht zur Hand, deshalb ist auf der Version oben ein festes Wah (als VST) drauf. Wenn ich es mir nochmal anhöre, finde ich es glaube ich ohne besser.
Ist aber jetzt nicht so ein riesiger Unterschied, weil das Wah ja eben nicht waht, sondern eigentlich nur als Filter fungiert.
Edit