hat jemand bock nen kleinen song zu mastern ?

  • Ersteller aboutme
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aboutme

Gesperrter User
Registriert
06.04.08
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
58
hallo leute hab lange her bei nem freund nen song aufgenohmen der wollte das dann alles mixen und mastern ^^aber irgendwie ist es voll scheisse geworden ......ok es ist lange her aber die quali regt mich ein bischen auf obwohl er ein gutes equipment hatte jetzt habe ich mir vor 2 monaten den song so weit es geht unbearbeitet auf den usb stick gepackt und versuche mein glück selber ^^aber da ich mit dem mixing & mastering noch nciht lange zu tun habe...... kann nichts gutes bei rauskommen ^^ jetzt wollte ich fragen ob jemand bereit wäre mir einen song zu mixen und zu mastern (kostenlos?)^^meine musik richtung ist rap ......es gibt doch bestimmt welche die geil drauf sind oder ^^ nur damit ich gucken kann woran ich mich halten soll .danke schonmal im vorraus
 
kostenlos?
mann mann, dieser ewige geiz geht mir aufn sack.
du willst etwas haben, stellst ansprüche, also sei auch bereit, dafür geld auszugeben.
ich rede hier nicht von hohen beträgen, vielmehr wäre etwas symbolisches doch nett.
so als wertschätzung sozusagen.
 

Guckst du wirklich die ganze Zeit so? Wenn jemand deine Musik kostenlos mastern soll, wäre es wenigstens angemessen sich kostenlos Mühe beim Verfassen des Themas zu geben.

Zu dem Song: Kostenlos macht das bestimmt keiner. Schon gar nicht wenn man den Song nicht kennt (hochladen?), die Musikrichtung nicht genannt wurde und auch keinerlei Referenzmusik beigesteuert wurde. Außerdem: Wenn du es selbst nicht gemixt hast: Geh ich richtig in der Annahme, dass es nicht nur gemastert werden soll?
 
1 Euro, wer bietet mehr??(weniger??) ;-) ;-)
 
Nö, kein Bock "^^"
 
@waltermattau

die musikrichtung wurde doch genannt?

finde es komisch warum ihr alle hier gleich so reagiert? er kann doch mal fragen! ;)

was ich eher denke, ist das man, selbst wenn man das ding mastern würde, wahrscheinlich nicht mehr soviel rauszuholen ist, wenn das jetzt schon bescheiden klingt (und das der threadersteller selbst schon weiss).

ich würde mal vorschlagen, dass du den song erstmal hochlädst. mindestens das wäre der preis dafür, dass dir hier jemand hilft! ;)
 
Wenn Du Dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe bei der Anfrage gibst, werden Deine Chancen bestimmt steigen...
 
Den Erstellungsbeitrag kann man mangels Formatierung leider nicht lesen.
 
Bevor das der nächste Masterin-für-lau-Thread wird, der aus den Rudern läuft; temporär erst mal zu.

@aboutme

Schick eine überarbeitete Version deines Eröffnungsposts per PM an mich, überleg dir, ob du nicht vielleicht ein Beispiel anhängen willst worum's in etwa geht, usw...

DANN geht's hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben