Information ausblenden

hat jemand bock nen kleinen song zu mastern ?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von aboutme, 23.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aboutme

    aboutme Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.04.08
    Punkte:
    58
    58
    hallo leute hab lange her bei nem freund nen song aufgenohmen der wollte das dann alles mixen und mastern ^^aber irgendwie ist es voll scheisse geworden ......ok es ist lange her aber die quali regt mich ein bischen auf obwohl er ein gutes equipment hatte jetzt habe ich mir vor 2 monaten den song so weit es geht unbearbeitet auf den usb stick gepackt und versuche mein glück selber ^^aber da ich mit dem mixing & mastering noch nciht lange zu tun habe...... kann nichts gutes bei rauskommen ^^ jetzt wollte ich fragen ob jemand bereit wäre mir einen song zu mixen und zu mastern (kostenlos?)^^meine musik richtung ist rap ......es gibt doch bestimmt welche die geil drauf sind oder ^^ nur damit ich gucken kann woran ich mich halten soll .danke schonmal im vorraus
     
  2. SoulOne1982

    SoulOne1982 Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    275
    275
    kostenlos?
    mann mann, dieser ewige geiz geht mir aufn sack.
    du willst etwas haben, stellst ansprüche, also sei auch bereit, dafür geld auszugeben.
    ich rede hier nicht von hohen beträgen, vielmehr wäre etwas symbolisches doch nett.
    so als wertschätzung sozusagen.
     
  3. waltermattau

    waltermattau

    Registriert seit:
    04.07.08
    Punkte:
    181
    181
    Guckst du wirklich die ganze Zeit so? Wenn jemand deine Musik kostenlos mastern soll, wäre es wenigstens angemessen sich kostenlos Mühe beim Verfassen des Themas zu geben.

    Zu dem Song: Kostenlos macht das bestimmt keiner. Schon gar nicht wenn man den Song nicht kennt (hochladen?), die Musikrichtung nicht genannt wurde und auch keinerlei Referenzmusik beigesteuert wurde. Außerdem: Wenn du es selbst nicht gemixt hast: Geh ich richtig in der Annahme, dass es nicht nur gemastert werden soll?
     
  4. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    1 Euro, wer bietet mehr??(weniger??) ;-) ;-)
     
  5. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    99 cent
     
  6. mc303

    mc303

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Nö, kein Bock "^^"
     
  7. Sawdust

    Sawdust

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    863
    863
    @waltermattau

    die musikrichtung wurde doch genannt?

    finde es komisch warum ihr alle hier gleich so reagiert? er kann doch mal fragen! ;)

    was ich eher denke, ist das man, selbst wenn man das ding mastern würde, wahrscheinlich nicht mehr soviel rauszuholen ist, wenn das jetzt schon bescheiden klingt (und das der threadersteller selbst schon weiss).

    ich würde mal vorschlagen, dass du den song erstmal hochlädst. mindestens das wäre der preis dafür, dass dir hier jemand hilft! ;)
     
  8. Name

    Name

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    158
    158
  9. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.784
    16784
    Wenn Du Dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe bei der Anfrage gibst, werden Deine Chancen bestimmt steigen...
     
  10. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Den Erstellungsbeitrag kann man mangels Formatierung leider nicht lesen.
     
  11. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Bevor das der nächste Masterin-für-lau-Thread wird, der aus den Rudern läuft; temporär erst mal zu.

    @aboutme

    Schick eine überarbeitete Version deines Eröffnungsposts per PM an mich, überleg dir, ob du nicht vielleicht ein Beispiel anhängen willst worum's in etwa geht, usw...

    DANN geht's hier weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.