Jeff Hirata: Sunshine (Pop)

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
hallo leute,
also hier habe was für fleißige unter uns gefunden. :)


150 spuren. da hat einer auf phil spector gemacht. :)
und nein, ich bin kein masochist - mit bus mixing geht der mix schon, aber bei 75 spuren hat mein rechner knick gemacht, so habe ich die backing vocals verhunzen müssen, ohne zu wissen was was ist. dafür ist aber auch der produzent schuld - über 70 BV spuren einfach nur backing_vocals xy zu nennen ist natürlich doof. ad_lib 1 bis 10, z.b. zu benennen wäre schon eine hilfe imho.
egal.
bin auf eure versuche gespannt, bei der menge holz. :)
hier mein versuch:

 
Definitiv zu viele Spuren, klingt wie ein Mashup.
 
hallo leute,
also hier habe was für fleißige unter uns gefunden. :)


150 spuren. da hat einer auf phil spector gemacht. :)
und nein, ich bin kein masochist - mit bus mixing geht der mix schon, aber bei 75 spuren hat mein rechner knick gemacht, so habe ich die backing vocals verhunzen müssen, ohne zu wissen was was ist. dafür ist aber auch der produzent schuld - über 70 BV spuren einfach nur backing_vocals xy zu nennen ist natürlich doof. ad_lib 1 bis 10, z.b. zu benennen wäre schon eine hilfe imho.
egal.
bin auf eure versuche gespannt, bei der menge holz. :)
hier mein versuch:

Anhang anzeigen 123314

Ja die Rhythmussektion ist bissl überladen. Mit der krassen Kompression klingt es dann gestresst.
Und die Vocals haben so Badezimmersound.
 
Wenn ich -5Lufs erreiche dann gebe ich ab.
Schau ich mir später mal an das Ganze
 
Ok, mein Rough Mix steht erst einmal und die -5 LUFS an der lautesten Stelle scheinen auch erreichbar zu sein.
Mal schauen wann ich das Teil dann mische:



1677700968143.png
 
Erstmal sehr cooles Lied, der Anfang ist mein Schätzchen der ist echt genial wie deine Stimme mit der Gitarre da rauskommt.
Aber ich muss da nochmal ran merke ich die Backvocals und Steel Keys kommen gar nicht durch. sind aber auch viele Spuren. Hey Silentwarrior wie gehts du beim Panning und der Bearbeitung der Backings vor , würde mich mal interessieren.
 

Anhänge

  • Sunshine.wav
    37,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Besser bekomme ich es nicht hin , aber hat Laune gemacht, danke dafür
 

Anhänge

  • Sunshine Final.wav
    37,7 MB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben