JBL LSR 4328?

• Ersteller Ersteller Hohli
  • Erstellt am Erstellt am
Hohli

Hohli

Reaktionen
0
Arbeitet jemand mit diesen JBL-Monitoren?
Meinungen?

Liebäugle schon die ganze Zeit mit den Adams PA11 A, aber Tests und Kritik zufolge sollen die JBL auch ziemlich gute Monitore in dieser Preisklasse sein...

zählen wir doch einmal mit wieviele msgs noch eintreffen in denen steht:
"du solltest dir die [g=226]monitor[/g] boxen anhören und dir selbst eine meinung bilden"... :-D

Hab ja nicht gefragt, welche Monitorboxen soll ich mir kaufen, sondern wer hat diese JBLs, und kann sagen ob diese wider der Kritiken die ich bis jetzt lesen konnte, vielleicht doch nicht so gut sind, oder man diese zustimmen kann. Ob vielleicht jemand positive oder negative Erfahrung mit der Einmessautomatik gemacht hat usw.
Natürlich werde ich mir alles anhören und austesten, bevor ich etwas kaufe. Aber ich möchte doch lieber mehrere Meinungen mit einbeziehn als mich nur auf meinem Amateurgehör/wissen zu verlassen...

Hallo,

ich habe mir die LSR 4328 und dazu den SUB 4312P gegönnt. Ich kann nur sagen, daß ich echt begeistert von den Dingern bin. Sie klingen sehr sauber und neutral (was ein [g=226]Monitor[/g] auch tun sollte :D ) Der Clou an dem System ist natürlich das Zusammenspiel mit der Software und die Einmessautomatik. Man braucht nur zum Einschalten Hand an eine der Drei Boxen anzulegen um alle angeschlossenen Lautsprecher einzuschaltenoder man fässt Sie garnicht an und regelt nur über die Fernbedienung. Ansonsten lässt sich auch alles über die Softwäre steuern. Ich kann nur sagen alles in Allem ein rundes Ding.

++ Klang
++Softwaresteuerung
++Einmessautomatik
++Optik
++Power
++Fernbedienbar

ich hoffe weitergeholfen zu haben und falls fragen bestehen gerne an mich:

edst@freenet.de

Gruss Synthliner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben