JBL LSR 2328P

Reaktionen
111
hallo alle zusammen :)

tja, würden mal paar meinungen zu den JBL LSR 2328P interessieren - bei mir in der nähe hat die "natürlich" mal wieder kein laden.... :(

fg

@karumba weil ich mal meine auswahl so auf 3 modelle einschränken möchte, die ich mir dann mal bestelle - das hin- und herschicken is ja besonders bei 8 zöllern nicht so spaßig, aber 3 modelle wo ich dann ein paar behalte geht noch. außerdem sind die ziemlich neu und ich bin neugierig :D krk vxt8 und mackie hr824mk2 hab ich schon mal auf der liste - preis soll so um die 400 bis 550 euronen pro stück sein.
bin natürlich für andere vorschläge auch dankbar! 8 zöller in der preisklasse gibts dann ja leider auch nicht sooo viele

für welche elektronische musikrichtung, oder warum 8 zoll? ich kenne leute die mischen techno auch yamaha ns10, ich kenne aber auch welche die mischen auf einer kleinen PA. alles eine frage der gewohnheit. ums mal so zu formulieren, mir wären gute brachial ehrliche mitten wohl lieber als die 30hz bei 0dB zu haben. ich würde daher noch ein paar andere monitore ins boot holen & lieber später mit nem gebrauchten subwoofer für 100€ nach unten etwas erweitern, wenn du dich unsicher fühlst. die mackie haben mir nicht gefallen, ich kenne aber nicht die mk2. die VXT8 kenne ich nicht.

hab ja schon adam a5x und den sub 7 dazu - such halt jetzt was, wo ich die tiefmitten und das etwas besser beurteilen kann - halt so den übergangsbereich von tops zu sub, wo ich mit meinem jetzigen setup nicht ganz so zufrieden bin.
fischkopp hat mir damals als ich recht günstige 8 zöller gesucht hab die prodipe pro 8 empfohlen und die sind, besonders in bezug auf den preis auch echt okay, aber da jetzt unverhofft etwas kohle in die kasse gekomen ist - poker sei dank :D - möcht ich die halt gern durch etwas höherwertige austauschen.
naja, werd eh wohl einfach mal testen müssen - interessant an den jbl fänd ich halt, da in nem test stand, dass sie etwas dünkler im klang sind, besonders was die höhen angeht und das wär für mich gar nicht schlecht, weil ich bei den adams gerne mal dazu tendiere etwas zuviel an den höhen abzusenken.

aber vielen dank für die antworten!

Zurück
Oben