JB SYSTEMS MX 870-MIC MIXER

N

NULL

Guest
Hi,

kennt zufällig jemand folgenden Mikro-Mixer: "JB SYSTEMS MX 870-MIC MIXER". Hab' ihn geschenkt bekommen und im Moment keine Möglichkeit ihn zu testen. Mich würde mal interessieren, ob das Ding überhaupt noch zu gebrauchen ist.

JZ
 
Schau' doch mal bei www.google.de und gib' "JB SYSTEMS MX 870 MIC MIXER"als Suchwort ein.

Der findet bestimmt ein paar Seiten...
 
Moin,
die Suche bei google kannst Du Dir sparen, da wirst Du auch nicht schlauer.
Zu gebrauchen ist das Ding mit Sicherheit noch, kommt nur darauf an welche Ansprüche Du an das Gerät stellst. Allzu hoch sollten diese nicht sein. Der Funktionsumfang ist bescheiden, die technischen Daten sind alles andere als berauschend und der Preis lag mal, als es noch verkauft wurde, bei 215,-- DM (also 110 €). Zum Daddeln oder für den Proberaum sollte es aber zur Not noch gebräuchlich sein.
 
Hallo,


Danke für die kurze Beschreibung. Ich hatte nämlich im Netz überhaupt nichts gefunden.

JZ
 
Hey!

Kritisiere hier ja nech' mein geliebtes Google! :)
Dat ist welt-beste Suchmaschine wo gibt!

P.S. Ich hatte die Seite www.homerecording.de übrigens über Google erspäht! Und mein erster Weg zur Informationsbeschaffung im Internet ist immer mein liebes www.google.com! *googleliebhat*

[ Geändert von HaSBACHMeSBACH am 11.08.2002 17:36 ]
 
Also, Google bringt immerhin 10 Ergebnisse !!! :-D
 
Moin,
na dann schau Dir die zehn Ergebnisse doch einmal an: alle unbrauchbar! Noch Fragen???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben