Information ausblenden

JB SYSTEMS MX 870-MIC MIXER

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 10.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    kennt zufällig jemand folgenden Mikro-Mixer: "JB SYSTEMS MX 870-MIC MIXER". Hab' ihn geschenkt bekommen und im Moment keine Möglichkeit ihn zu testen. Mich würde mal interessieren, ob das Ding überhaupt noch zu gebrauchen ist.

    JZ
     
  2. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Schau' doch mal bei www.google.de und gib' "JB SYSTEMS MX 870 MIC MIXER"als Suchwort ein.

    Der findet bestimmt ein paar Seiten...
     
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    die Suche bei google kannst Du Dir sparen, da wirst Du auch nicht schlauer.
    Zu gebrauchen ist das Ding mit Sicherheit noch, kommt nur darauf an welche Ansprüche Du an das Gerät stellst. Allzu hoch sollten diese nicht sein. Der Funktionsumfang ist bescheiden, die technischen Daten sind alles andere als berauschend und der Preis lag mal, als es noch verkauft wurde, bei 215,-- DM (also 110 €). Zum Daddeln oder für den Proberaum sollte es aber zur Not noch gebräuchlich sein.
     
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,


    Danke für die kurze Beschreibung. Ich hatte nämlich im Netz überhaupt nichts gefunden.

    JZ
     
  5. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    Hey!

    Kritisiere hier ja nech' mein geliebtes Google! :)
    Dat ist welt-beste Suchmaschine wo gibt!

    P.S. Ich hatte die Seite www.homerecording.de übrigens über Google erspäht! Und mein erster Weg zur Informationsbeschaffung im Internet ist immer mein liebes www.google.com! *googleliebhat*

    [ Geändert von HaSBACHMeSBACH am 11.08.2002 17:36 ]
     
  6. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Also, Google bringt immerhin 10 Ergebnisse !!! :-D
     
  7. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    na dann schau Dir die zehn Ergebnisse doch einmal an: alle unbrauchbar! Noch Fragen???
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.