JB Piano Sequenzer - endlich auf dem PocketPC Ideen festhalten

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Hallo,

habe gerade ein Progrämmchen entdeckt, das zumindest meine morgendliche Busfahrten mit dem PocketPC und mit dem Kopfhörer insofern revolutionieren könnte, als dass ich nun Melodien aufnehmen kann.

Quasi morgens ins Geschäft und Abends mit der Hookline im PocketPC nach Hause grins.

Werde ich jetzt mal testen ihr auch?!

JB Piano mit Stepsequenzer
 
Und installiert, Thx :)



Offenbar kann man aber keine Noten ausm Step wieder Löschen :(


egal...


Gruss...
 
dh jeder Schritt will wohl überlegt sein, wie die alten Komponisten: kein Blatt zuviel und keine Tinte zuviel verschwenden grins
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
M
  • Artikel
Testberichte Apple GarageBand
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben