Jazz Standard "Cheek to cheek"

• Ersteller sergio2801
  • Erstellt am
S

sergio2801

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich hatte einen Jazz Standard "Cheek to cheek"(I. Berlin) zu hause aufgenommen, gemixt und gemeistert. Dies mal kein Fragment ;-))))

(Link gelöscht. Rechte des Titels liegen bei: BERLIN-IRVING-MUSIC CO, EXTRA MUSIKVERLAG RALPH SIEGEL GMBH CO KG, FIGARO VERLAG GMBH bei BERLIN-IRVING-MUSIC CO. Siehe [g=119]Gema[/g] Datenbank. 4damind)

über Kommentare werde ich mich sehr freuen.

Bin gespannt wie Ihr den Gesamt-Mix findet

Gruss

super gitarrenarbeit! den gesang finde ich gerade witzig (nuscheln, aussprache). weiss nicht, ob das so gut ist. hat aber was cooles.
ein deesser auf der stimme wär noch mein vorschlag und unten rum etwas weg eq´en (geschmackssache). auch finde ich es ein bisschen zu stark komprimiert. ansonsten weiter cool!

Hi,

also die [g=422]Gitarre[/g] finde ich soweit ok, was mich aber echt stört, ist die übertrieben genuschelte Stimme.
Also die würde ich definitv nochmal aufnehmen.

Von der Idee her gefällt mir der Song aber gut. Trotzdem: Der Gesang.....nee.

lg
Plaudy

Hi leary,

danke fuer Tipps, wird gemacht. Gesamt Mix ist in Ordnung?

Hai Sergio!

Ich liebe den Song und Deine Interpretation per [g=422]Gitarre[/g] ist gut und witzig.
Allerdings ist die genuschelte Stimme nicht so doll. Da solltest Du dran arbeiten. Und der Gesamtmix? Bei einer Akustik und Stimme sollte eigentlich nix anbrennen, oder. :)
Bis auf das Genuschel in der Stimme jefällt es mir.

Hi Plaudy,

danke fuer Tipp, ich arbeite an meine Stimme. Wie ist Gesamt-Mix?

Gruss

Hi,

der Gesamtmix ist ok.
Allerdings ist die [g=422]Gitarre[/g] etwas zu dumpf. Hast du alte Saiten benutzt?
Und die Stimme ist (abgesehen von dem was ich oben schon erwähnt habe) zu weit im Vordergrund.

Plaudy

Danke fuer Tipps. Habe verbessert: Deesser, EQ, Stimme etwas zurueck und anstatt [g=322]Compressor[/g] an Mastertrack jetzt - Inflator. Ist jetzt besser geworden oder?
(Link gelöscht. Rechte des Titels liegen bei: BERLIN-IRVING-MUSIC CO, EXTRA MUSIKVERLAG RALPH SIEGEL GMBH CO KG, FIGARO VERLAG GMBH bei BERLIN-IRVING-MUSIC CO. Siehe [g=119]Gema[/g] Datenbank. 4damind)
Link ist gleich die mp3 wurde durch eine neue replaced.
Danke
Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben