- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tagwohl2 schrieb:
seriennummer:
603395
was mach ich jetzt damit?
Psycholator schrieb:
tagwohl2 schrieb:
seriennummer:
603395
mir schenken?![]()

Ktulu schrieb:
Psycholator schrieb:
tagwohl2 schrieb:
seriennummer:
603395
mir schenken?![]()
was hast Du denn davon, wenn er Dir die Seriennummer schenkt!?![]()
Ich denke, die Frage war eher, was er über die Seriennummer herausfinden kann und wie er das anstellen soll *g*
Psycholator schrieb:
aaach... da hat wieder jemand nen Klugscheißer zum Frühstück gegessen![]()
Und außerdem kann ich eine Seriennummer verdammt gut gebrauchen... um... wegen... weil....... tjaaaa.... WEIL ICH SIE DANN HAB! SO!![]()
![]()
weiterhin frohes Forschen euch allen![]()
Infernal_Death schrieb:
@ Strat-Spieler
Tja nur ne DK2 kanns nicht sein, da die DK2 eine normale Kopfplatte hat. Die DR3 hat ne umgedrehte Kopfplatte, soweit ich das weiß steht DR auch für Dinky reversed.
Hab gerade ein Bild der DR3 im Netz gefunden:
Flo
Ktulu schrieb:
nee, nicht nur einen... ne ganze Armee![]()
![]()
Ich war hungrig, es tut mir leid!
klar, ich denke wenn er sie Dir schenken will, wirst Du es daran erkennen, dass er Dir die Copy/Paste-Funktion erklärt, dass Du die Nummer aus dem Browserfenster bekommstOder er schenkt Dir gleich noch Zettel und Stift dazu *g*
naja, hast schon recht, kann man immer mal brauchen... für was auch immer?! Vielleicht bekommt man Onlinebanking TAN-Nummern draus geformt *g*
Die Weltherrschaft.... du vergisst die Weltherrschaft... wofür sollte ich so eine Nummer sonst brauchen?!
BTW: Je öfter ich in dieses Thread schaue, umso mehr will ich ne Jackson... *ingeldbeutelschauundjammer*