Information ausblenden

Jack OS X und Live unter Lion

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von gesichtsguenni, 10.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gesichtsguenni

    gesichtsguenni Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.11
    Punkte:
    10
    10
    Hallo,

    ich habe immer Jack OS X genutzt, um mit iTunes abgespielte Musik als eine Spur unter Live aufzunehmen. Nun bin ich vor einigen Wochen auf Lion umgestiegen und schaffe es nun leider nicht, das ganze wieder so einzurichten.

    Hauptproblem ist momentan, dass ich den JackRouter nicht als Gerät auswählen kann (Umstellen im Audio Midi Setup funktioniert nicht). Woran kann das liegen? Arbeite noch mit einem E-MU 0404 USB...

    Vielen Dank!
    g.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.