Jack OS X und Live unter Lion

  • Ersteller gesichtsguenni
  • Erstellt am
G

gesichtsguenni

Registriert
06.01.11
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

ich habe immer Jack OS X genutzt, um mit iTunes abgespielte Musik als eine Spur unter Live aufzunehmen. Nun bin ich vor einigen Wochen auf Lion umgestiegen und schaffe es nun leider nicht, das ganze wieder so einzurichten.

Hauptproblem ist momentan, dass ich den JackRouter nicht als Gerät auswählen kann (Umstellen im Audio Midi Setup funktioniert nicht). Woran kann das liegen? Arbeite noch mit einem E-MU 0404 USB...

Vielen Dank!
g.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
G
Antworten
0
Aufrufe
304
gesichtsguenni
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben