Information ausblenden

J.S. Bach Inventio 1 - Tempo Rubato

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von nixtmacher, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nixtmacher

    nixtmacher Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    81
    81
    Wer steht auf Klassik?
    Biddeschön: Inventio 1 Link

    Natürlich selbst aufgenommen.
     
  2. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    hi

    :bigup:

    klassik auf klavier kicks ass. vorallem so.

    vielleicht doch noch etwas "fülle", wie es die leute auf der hp verlangen. leider keine ahnung von klavier, also weiss ich nicht wie man fülle hinkriegt... :(

    trotzdem - ein cooles teil!

    grüsse
    edge
     
  3. nixtmacher

    nixtmacher Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    81
    81
    Ok ich gebe allen Recht, aber mehr fülle ist mit dem billigen midisampler irgendwie nicht drin. Ist hal tmit einem Keyboard aufgenommen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.