izotope - welche Deals gab es schonmal?

Ich habe eine Elements gehabt und damals im Deal auf MPB2 für 249,-$ upgegradet.
Später konnte ich auf MPS für 150,-$ upgraden. Ein Upgrade auf MPS2 hab ich jetzt weggelassen. Vllt MPS3 wieder. Mal schauen.
Wenn iZotope verzweifelt ist, dann verschicken sie Voucher in höhe von 50,-$
 
Ich hab jetzt kurzfristig bei eBay Kleinanzeigen beide Elements-Versionen zusammen für 40€ gekauft. Mal schauen, wie es mir gefällt. Wenn das wirklich so easy peasy läuft, wie @muffy sagt, werde ich vielleicht doch nochmal mischen lernen ;-) Und dann warte ich auf nen Upgrade-Deal und hole mir die O8N2 (übrigens eine seehr seltsame, chemische Formel, was soll das sein???)
 
Ozone 8 Neutron 2
[IRONIE]WTF??? Da wär ich im Traum nicht drauf gekommen!!![/IRONIE]
Sorry, hab ich wohl verstanden, doch die visuelle Nähe zu einer chemischen Formel ist sicherlich beabsichtigt...
 
Hab im Dezember 2015 das iZotope Creative Bundle mit allen Extensions um Subtotal: 224 € in Aktion gekauft.
Das sind: Iris, Trash, Breaktweaker und StutterEdit (mit allen Extension).

Vor kurzen haben sie den Iris um 30€ verhökert z.B..

Kein einziges von diesen Plugins, funktioniert richtig als VST3 Version, was ich als Bodenlose frechheit empfinde (Dann sollen sie diese auch nicht Anbieten).
Achtung: die VST3 Versionen scheinen zu funktionieren, nur beim Audio-Mixdown unterschlagen sie die Automationen.
Den Einzigen, Hinweis dazu findet man seitens izotope hier: https://www.izotope.com/en/support/knowledge-base/Automation-Support.html

Würde von denen nur im Sale kaufen (welche sie regelmäßig veranstalten)...
Und nur VST2 Versionen verwenden.

Ozone Elements (EQ, StereoImager, Maximazer) bekommt man auch regelmäßig gratis.
Ozone Image = Free
Vocal Doubler = Free
Vinyl = Free
Neutrino = Free
https://www.izotope.com/en/im-looking-for/free-audio-plug-ins.html
 
... und nicht vergessen ... Izotope verlangt für Updates jeweils 50% vom Lizenzpreis ... jedes Jahr. Gut wer es nicht braucht...
Auch für die Updates hält Izotope Rabatte bereit - zum Ködern für die schnell entschlossenen und ein paar Mal im Jahr für die Geduldigen.

triangle
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben