Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann warte ich auf nen Upgrade-Deal und hole mir die O8N2 (übrigens eine seehr seltsame, chemische Formel, was soll das sein???)das ist izotope-gas.Und dann warte ich auf nen Upgrade-Deal und hole mir die O8N2 (übrigens eine seehr seltsame, chemische Formel, was soll das sein???)
voucher errinert mich immer an wucher, keine ahnung warum.Wenn iZotope verzweifelt ist, dann verschicken sie Voucher in höhe von 50,-$
Dass O8N2 zu Isotopen führen muss, ist mir klar, nur irgendwie geht die Rechnung mit den Elektronen nicht auf. Das Ding muss höchst instabil sein...iZotope
Da hast du recht. Eigentlich müsste es heissen: O5N2Dass O8N2 zu Isotopen führen muss, ist mir klar, nur irgendwie geht die Rechnung mit den Elektronen nicht auf. Das Ding muss höchst instabil sein...iZotope
Ozone 8 Neutron 2O8N2 (übrigens eine seehr seltsame, chemische Formel, was soll das sein???)
voucher errinert mich immer an wucher, keine ahnung warum.Wenn iZotope verzweifelt ist, dann verschicken sie Voucher in höhe von 50,-$

[IRONIE]WTF??? Da wär ich im Traum nicht drauf gekommen!!![/IRONIE]Ozone 8 Neutron 2
Aber Ozon ist O3.Ozone 8 Neutron 2