- Reaktionen
- 1.246
Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
Fragen wir mal andersrum - was genau hast du vor oder wo liegen deine Audioschwerpunkte?Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
Ich hab ja auch die "kleine" Version in Cubase und ich glaube, dass man damit sehr intuitiv editieren kann, du hast ja Photoshop als Vergleich genannt, ich denke das bietet viele Möglichkeiten, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase selbstverständlich.Fragen wir mal andersrum - was genau hast du vor oder wo liegen deine Audioschwerpunkte?Hmm...das macht die Entscheidung wieder schwieriger, upgraden oder auf den Sale von Spectralayers warten?
Restauration z.B. geht mit SL ebenfalls top. Man kann in SL wie in Photoshop sehr kreativ arbeiten, Stichwort Sounddesign. Denoiser, De-Reverb uvam. gibt es dort ebenfalls. Die Anbindung in Cubase ist ideal integriert im dortigen Editor.
Dann fährst du mit SL Pro goldrichtig.mein Hauptfokus liegt dabei auf "spectral editing"