Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Geld keine Rolle spielt und Du auch noch Zeit hast, dann mach 'nen Englisch Kurs.Geld spielt keine Rolle
Mei, die Jungs wollten halt schnell auf'm Markt sein. Da hat Englisch Prio; später kommen dann meist die anderen Sprachen.da hat Izotope anscheinend gepennt.
Die hätten durchaus ein pdf Englisch-Deutsch-Wörterbuch mit dem Paket mitschicken können.
Woher soll ich denn wissen, wie alt Du bist??Ein ziemlich dummer Vorschlag, ich bin 70 Jahre alt und soll jetzt noch anfangen englisch zu lernen ?
Aber ich habe hier auch nicht erwartet anständige Ratschläge zu bekommen. Ich glaube, ich habe schon Musik gemacht da war der große Teil hier noch Quark.
Ein ziemlich dummer Vorschlag, ich bin 70 Jahre alt und soll jetzt noch anfangen englisch zu lernen ?
Aber ich habe hier auch nicht erwartet anständige Ratschläge zu bekommen. Ich glaube, ich habe schon Musik gemacht da war der große Teil hier noch Quark.
Jepp!Schaue dir mal das von rsm verlinkte Video an, das ist auf deutsch und dort wird es auch ganz gut eklärt.