IZotope - Music Production Suite 4

Bist du auch auf der Lauer? :D

Der Izotope Sale ist aber immer der schlechteste Sale vong Preis her. Plugindiscounts hat das Paket günstiger.

Nein, bin nicht auf der Lauer. :D:D

Und um wieviel dein Plugindiscounts wirklich günstiger ist, weiß man ja auch erst, wenn dann die umgerechneten Dollar als Euro vom Konto sind... .
 
Und um wieviel dein Plugindiscounts wirklich günstiger ist, weiß man ja auch erst, wenn dann die umgerechneten Dollar als Euro vom Konto sind... .
Erstens das und dann die Steuern womöglich. Da machst du dir aber 'nen Account auf mit 'ner Adresse in Turkmenistan ... :D
 
Ja, ganz in echt. Also in Wirklichkeit, real sozusagen. :)

Bei Plugin discounts nochmal einen guten Fuffi billiger, 441.62 USD. Es geht immer noch was: Hechel, Hechel, ...

Anhang anzeigen 93302
Habe mich angemeldet - das wären dann wirklich das günstigste Angebot für dieses Bundle was ich gesehen habe - Danke Dir KosakiKaffi ;-)
 
das wären dann wirklich das günstigste Angebot für dieses Bundle was ich gesehen habe

Poste dann später doch einmal, was dir tatsächlich vom Konto abgebucht wurde. Würde mich einmal interessieren... .
 
das wären dann wirklich das günstigste Angebot für dieses Bundle was ich gesehen habe

Poste dann später doch einmal, was dir tatsächlich vom Konto abgebucht wurde. Würde mich einmal interessieren... .

Hmm; also wenn ich das so höre, dann kauf ich das doch lieber bei IZotope direkt ein. Hatte mal Konzerttickets bei einem Halunken gekauft - auf der Homepage wurde man dann mit einem Counter bedrängt. Schlussendlich hatte ich statt 150 fast 500 Euro für diese zwei Tickets bezahlt! Das Konzert war nicht mal ausverkauft! Glaube ViaGoGo hat dieses Portal geheissen und es kam schliesslich auch in der Presse von dieser Scheissbude... :-(
 
Etwas kleines stört mich jedoch beim Ozone:
Wenn ich dieses Ozone auf den Master Bus schmeisse kann ich schnell mal nichts mehr reinspielen - Latenz gefühlt um ca. 700ms. Jedoch zeigt mir RME diese Verzögerung nicht an. Einspielen geht so nicht mehr.

Ein deaktivieren des Ozone Tools bringt nichts. Latenz genau gleich. Einzig die Löschung per Delete aus dem Masterbus bringt wieder die normale Latenz in das Projekt. Finde ich schade - sollte möglich sein, den Ozone vorübergehend im Projekt zu deaktivieren, was neues einzuspielen und dann wieder mit dem Ozone weiterzufahren. Aber wenn man es weiss, kann man sicher damit umgehen... ist ja ein HammerMasterTool... ;-)
 
...Aber bin grundsätzlich über das Matering und Mixing auf dieses Angebot hörig geworden. Habe immer einen riesen Bogen um IZotope gemacht. Weiss gar nicht mehr so genau warum - vermutlich wegen der Werbeart. Die Werbung kommt mir zu Steinberg/NI mässig rüber ...
Oh, bitte nicht hörig werden... :eek:
Und btw. Izotope ist Native Instruments!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was, wer sich beim Mixen und Mastern auf die fertigen Presets oder die KI von Izotope verlässt, wird mit Sicherheit keine vernünftigen Ergebnisse abliefern. Das sind nicht nur mein Erfahrungswerte...
o_O
 
Etwas kleines stört mich jedoch beim Ozone:
Wenn ich dieses Ozone auf den Master Bus schmeisse kann ich schnell mal nichts mehr reinspielen - Latenz gefühlt um ca. 700ms. Jedoch zeigt mir RME diese Verzögerung nicht an. Einspielen geht so nicht mehr.

Ein deaktivieren des Ozone Tools bringt nichts. Latenz genau gleich. Einzig die Löschung per Delete aus dem Masterbus bringt wieder die normale Latenz in das Projekt.
Wenn du die Plugins genau SO nutzen willst, dann würde ich das Geld stecken lassen. Ich habe unter anderem deswegen auch Abstand von den großen iZotope-Suiten genommen.

Allerdings nutze ich einzelne Plugins (free) von denen ganz gerne.

Ein weiterer Nachteil ist, dass sie ältere Versionen recht bald nicht mehr pflegen und (offiziell) unterstützen. Ich denke, dass V6 vielleicht sogar V7 nicht mehr unterstützt werden (hab ich jetzt nicht nachgeschaut). Man ist dann also irgendwann darauf angewiesen, sich die neuesten Versionen zu holen. Wenn man das aber ohnehin immer macht, dann ist dieser Nachteil natürlich zu vernachlässigen.

Ich würde sehr begrüßen, wenn sie ihre Einzelplugins separat veröffentlichen würden. So gibt es aber immer nur das ganze Paket, wovon ich 90 % nicht nutzen würde. Naja.... jedem das Seine.
 
Bin doch schwach geworden und habe direkt bei IZotope gekauft. Musste dafür 500 sFr. hinblättern mit der Mehrwertsteuer. Aber ich denke, werde Freude haben - muss noch kurz schnell ein paar Bierchen kaufen und freu mich auf diese Nacht! Hoffe, meine Nachbarn sehen es auch so, da ich einen neuen Limiter am Start habe (und noch einiges Mehr!) :)
 
shit - habe alles was unter subscription im installer war mit installiert. Meine Englischkenntnisse sind nicht die Besten. Habe gelesen, dass das Abonement bedeutet!!!! Habe ich hier scheisse gebaut?

Oben im Installer steht: Now including Ozone

Habe gedacht, das gehört dazu!
 
Ich habe auch mal ein Upgrade gekauft, für das ich gar nicht berechtigt war. Hat trotzdem geklappt. Ich weiß nicht in wieweit die da was prüfen.
 
Wollte mal kurz nachfragen, ob ich hier etwas falsch machen kann? Habe mir Neuron und Ozon genauer als Trial angeschaut und bin eigentlich sehr begeistert.

Zu diesem Angebot von nicht mal 500 Euro kann man doch nix verkehrt machen - oder?

https://www.izotope.com/en/shop/music-production-suite-4.html

haste schon gekauft? Möchte mein Bundle gerne los werden. Wenn du Lust hast, schreibst du mir ne private Nachricht...

Ja, habs inzwischen gekauft - aber hat sicher noch andere Interessenten hier im Forum ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben