Glutamatjunkie
Bald erscheint die neue Version von Nectar und mit ihr die Music Production Suite 2.
Wie es ausschaut kommt diese mit Melodyne Essential onboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ne Ahnung, ob man die Elements Version auch nutzen kann, wenn man die große Version kauft?
Bei Ozone/Neutron isses latte, weil die Elements Version da das selbe GUI hat, wie die größeren Versionen. Da hat man bei den großen Versionen ohnehin Zugriff auf die Module, die in der Elements drin sind. Bei Nectar3 ist es aber anders. Da ist die große Version so aufgebaut wie N2O8, mit den Modulen... Die Elements Version hat aber nur ein paar Slider.nein, bei izotope sind das separate plugins und separate lizenzen. Kann jemand testen ob z.b. Bei advanced installationen auch eine standard lizenz reicht um das jeweilige main plugin (neutron, ozone) zu nutzen? Bzw. Umgekehrt?
meines wissens geht das so nicht.
Für alle, die sich während des PreSales fragen, was Nectar 3 nun wirklich kann:
Was ich ganz ehrlich vermisse ist Mouth DeClick von RX und deplosive als realtime insert als modul in nectar. Damit hatte ich eigentlich nahezu fest gerechnet. naja, falsch gedacht
Habe soeben die (befürchtete) Antwort bekommen, dass die Elements Version nicht bei der Suite mit dabei ist.