itunes!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Moment, Moment, Moment...

...es ist doch egal von welchem Hersteller ich welches Produkt kaufe bei dem eine Treiber-/Software-[g=420]CD[/g] dabei ist. Wenn man "Expressinstallation" wählt hat man den ersten Fehler schon gemacht. Das weiß man aber spätestens beim dritten Gerät und wählt dann "Benutzerdefinierte Installation". ;)
 
Wolfgang schrieb:
Lacunaflow schrieb:
...und da steht dann auch drinne das ungefragt sachen installiert werden?

Komm, komm, das seit ihr MS Schlampen doch gewohnt. :D


:-D Ja, und deswegen mache Ich ja auch:

"Benutzerdefinierte Installation"


Wie gesagt, ist jetzt schon über ein Jahr her, aber Ich kann mich nur daran errinern das man die Safari Installation verhindern kann, den Bonjour Service wüsste Ich nicht das man das irgendwie bei installation verhindern kann.


...
Aber Ich muss da auch Wolfgang recht geben, gibt leider nur seeehr wenig software welche kein Crap mitbringt...




Gruss...
 
bollich schrieb:
@Holgi:

Daß ein iPod nunmal nach iTunes schreit (und deswegen Funktionen und Möglichkeiten bietet, die ein "normaler MP3-Player" eben nicht kann),

Was denn zum Beispiel?
 
Bei Hörbüchern Lesezeichen setzen :)
 
Ist ja schon ne super Funktion, aber es ist ja nicht so, dass dazu Itunes von Nöten wär um sowas zu implementieren.

Also nicht falsch verstehen. Ich zweifle überhaupt nicht an, dass IPods eigentlich tolle Geräte sind. Nur ITunes müsste halt nicht sein.
 
Achso Sorry, das hatte ich falsch verstanden, dazu brauch man imho nichtmal iTunes, das geht einfach so mit dem iPod!
 
Kuno schrieb:
Also irgendwie geht das. Nen Kumpel von mir hat da sone kleine exe auf seinem iPod. Der kann dann da die Lieder einfach wie aufn USB-Stick raufschieben und muss dann halt einmal kurz nen Klick auf diese Exe machen, dann "kennt" der iPod die Teile auch als Musik.


Yamipod ist ein cooles Tool. Ist Standalone, kann den iPod bestücken und synchronisieren und funktioniert unter [g=547]Linux[/g], [g=18]Mac[/g] und Windows. Außerdem kann die Software auch direkt als Mp3-Player benutzt werden, wenn der iPod angeschlossen ist. Man kann also per USB-Verbindung vom iPod Musik hören, ohne das man irgendwie tricksen muß.

Allgemein zu iTunes:
Ich hätte ja kein Problem mit iTunes, aber es hat doch ein paar dicke Mängel (zumindest die PC-version):
- Es gibt keine Funktion, die Ordner überwacht. Wenn ich bei einer Mp3-Datei was am Pfad oder Dateinamen ändere, dann findet iTunes die Datei nicht mehr, Winamp hat die Datei spätestens beim nächsten Programmstart aktualisiert.
- Der Shuffle ist nicht wirklich zufällig, Winamp mischt besser durch.
- Dann sind da etliche Details: In Winamp kann ich sagen: spiele bis zu diesem Song, dann höre auf oder spiele bis zu diesem Song, dann fahr den Rechner runter. Die Playlists bei Winamp sind viel flexibler, etc...
 
Wow, lauter Funktionen bei Winamp, die ich noch garnicht kenne. Sollte mir da vielleicht mal die Bedienungsanleitung durchlesen. :D

Naja, mir reicht's wenn ich weiß, wie man das Milkdrop-[g=8]Plugin[/g] startet. Allein dafür ist der Player einfach der beste. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben