iTunes - MP3-CD brennen

• Ersteller bollich
  • Erstellt am
B

bollich

Reaktionen
0
Das ist an sich kein Problem. Aber wie schaffe ich denn, daß ein MP3-Player (in meinem Fall das Autoradio) einzelne Alben erkennt und nicht die ganzen MP3s auf einer [g=420]CD[/g] als ein einziges Album auffasst?
Ich finde dazu keine Option in iTunes. Oder habe ich gepennt?

Kenne weder iTunes noch dein Autoradio, aber sind die mp3s in verschiedenen Verzeichnissen?
Wenn ja, liegt es eher am Radio. Kann sein, dass irgendwas Richtung Alle-Titel-Abspielen gewaehlte ist.

gruss, Chris

Wenn ich über die WinXP-Brennfunktion oder per Win-On-[g=420]CD[/g] eine Daten(MP3)[g=420]CD[/g] brenne, dann werden die separaten Ordner jedes Albums vom Autoradio auch so erkannt.
iTunes macht aber anscheinend keine Ordner pro Album sondern schreibt alle MP3-Dateioen in einen Ordner (Stammordner der zu brennenden [g=420]CD[/g]).

Gibt anscheinend echt keine Lösung. :(

na wenn due s als daten [g=420]cd[/g] brennst, und vorher in unterschiedlichen alben drin hast!?oder ganz einfach mit verschiedenen wiedergabelisten, diese dann zusammen auswäjlen und auf die [g=420]cd[/g] brennen und alles sollte tutti sein!

cheers

Fürs Auto brenn ich immer direkt über itunes.......wenn ich die Alben vorher ordentlich benannt habe und auch die n<ummerierung stimmt ...werden die im Auto auch genau so wieder abgespielt...hatte da noch nie Probleme...ausser ich habe vergessen in iTunes den Interpreten einzutragen ...dann gabs auch Probleme ...aber sonst nicht

@g-o-g: Das scheint die Lösung zu sein. Ich hab bisher immer aus einer Wiedergabeliste heraus gebrannt.