iTunes Match verweigert seinen Dienst...

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel

stefangeidel

Registriert
02.04.12
Beiträge
5.756
Reaktionen
1.365
Punkte
24.825
Seitdem ich das neue iTunes installiert habe (10.6.3) fügt er mit keine neuen Alben mehr in iTunes Match...

Jemand nen Vorschlag?
 
zuviel musik nicht gekauft? :D
 
danke für den überaus hilfreichen Beitrag...
Noch jemand hier, der als Kind nicht zu heiß geduscht wurde?
 
Anscheinend hat sich iTunes wieder gefangen... merkwürdig, dass er trotzdem nicht alles erkennt... Die Sachen aus dem Amazon Store findet er wunderbar - einige CDs (gerade Music-Scores) die ich in iTunes eingelesen habe (also auch durch iTunes getagged wurde) hat er nicht erkannt... komisch... aber trotzdem:

Problem gelöst - Post kann geschlossen werden!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben