Information ausblenden

iTunes Match verweigert seinen Dienst...

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von stefangeidel, 15.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Seitdem ich das neue iTunes installiert habe (10.6.3) fügt er mit keine neuen Alben mehr in iTunes Match...

    Jemand nen Vorschlag?
     
    stefangeidel, 15.06.12
    #1
  2. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    zuviel musik nicht gekauft? :D
     
    m4d3raIn, 15.06.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    danke für den überaus hilfreichen Beitrag...
    Noch jemand hier, der als Kind nicht zu heiß geduscht wurde?
     
    stefangeidel, 15.06.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Anscheinend hat sich iTunes wieder gefangen... merkwürdig, dass er trotzdem nicht alles erkennt... Die Sachen aus dem Amazon Store findet er wunderbar - einige CDs (gerade Music-Scores) die ich in iTunes eingelesen habe (also auch durch iTunes getagged wurde) hat er nicht erkannt... komisch... aber trotzdem:

    Problem gelöst - Post kann geschlossen werden!
     
    stefangeidel, 19.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.