Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett verschieden.Oh, was ist denn anders bei Italio Dance im Vergleich zu zb..Eurodance ?
Leider scheint sich das Interesse an einem solchen Contest stark in Grenzen zu halten?Der Contest ist nicht vergessen. Ich bin aber noch bis Mitte Aug. im Urlaub und dann mach ich mir mal Gedanken über die Ausgestaltung![]()
Heh, ich hab hier vor dir schon laut "hier" geschrien.Leider scheint sich das Interesse an einem solchen Contest stark in Grenzen zu halten?
Also mindestens 10 Teilnehmer sollten es schon sein. Ich wäre wie gesagt gern dabei, wer noch?
1.BodoH
2....
Oh, was ist denn anders bei Italio Dance im Vergleich zu zb..Eurodance
Komplett verschieden.
Italodisco … wäre ich mit dabei.wer noch?
Wen meinst du? Stereolli oder mich?Hör dir mal ein Brett von Cappella oder Masterboy an und vergleiche es mit einem Italo-Disco-Teil, dann hast du den Unterschied. Da sind Welten dazwischen. Natürlich gibt es auch im Eurodance seichte Käse-Produktionen, das stimmt.
Diesen Trugschluss hatten wir aber auch beim Eurodance-Contest.Ich auch. Nichts ist so easy produziert wie Italo-Disco. Ich hab mal schnell was gemacht:
Anhang anzeigen 143425