synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war mit ein Grund, warum ich kein Produkt von denen hab. Ich bin schon Opfer von UAD, das genügt für meine zarte Seele.Leck mich Waves und schiebe dir deine Sales(/Rattenfängerei) ganz tief dahin, wo keine Sonne mehr scheint!
Nun hab ich Win7 64 Bit und natürlich auch schon "spaßenshalber" Win8 getestet und insgesamt ist Win8 für mich softwareseitig kein Zugewinn[...]
weil das Hyperthreading sehr stark optimiert wurde.
Boris Schneider-Johne: "Cortana" versucht herauszufinden, was der Nutzer in einem bestimmten Kontext wohl wahrscheinlich als nächstes machen will, und das in ein spannendes Format zu bringen. Wenn ich ihr Zugriff auf meine persönlichen Daten erlaube, wozu man explizit zustimmen muss, dann lernt sie Dinge über mich als Nutzer und über mein Surfverhalten – kann mir so helfen, Dinge schneller zu erledigen. Ein paar Beispiele: In meinen Emails ist die Erinnerung an den Check-In für meinen Flug. Ich beginne also im Browser die Web-Adresse der Airline zu tippen, dann kann sich "Cortana" bereits einschalten und mich fragen: "Ich weiß über deine Mails, dass du heute eigentlich für einen Flug einchecken willst. Soll ich dich nicht direkt zur Check-In-Seite weiterleiten und das Formular für dich ausfüllen?".
liest man immer wieder, Audiolatenz und CPU Verbrauch. Ist das tatsaechlich so?
Ich wuerde sonst von 8 auf 7 downgraden und kann dann unter Win7 meine alten Waves
Plugins nutzen, fuer die ich keine 300$ Update Gebuehren zahlen moechte.