Ist es was oder garnichts?

• Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Versprochen ist versprochen :)
wird bearbeitet

Haha :D
Die Lipsynchro musste aber noch üben.

hmmmm das ist komisch , in orginal video die synhro ist vollkommen ok , da muste bei der konvertierung was falsch gelaufen :(

Ah. Ja. Das macht YT beim hochladen. Hab mich schon gewundert. Das wäre doch sonst arg amateurhaft gewesen. :)

Hmm na ja aber das solte eigentlich nicht so sein , oder liegt das bei der konvertierung qualität , ich hab der clip zimlich stark komprimiert , muss ich das noch mal machen mit orginal qualität

Hallo freunde
zurück zu dem thema videoclip , also kenfjohnnydee , deine idee ist nicht schlecht , nur ich habe mir so das vorgestellt , dass das song ist für Kleine Lady wo Papa ist schon nicht mehr da , und er sieht von oben seine kleine Tochter , und auch seine frau die allein mit der kleine geblieben ist
usw. eine leine Geschichte , so dass der Papa erscheint als geist und tröstet die kleine n nur der punkt ist so dass ich habe keine so kleine Tochter und ich lebe noch heheh:)) deshalb ich weis nicht ob das überhaupt werde passen wenn ich das singen soll usw.
Das wird ja bisschen blöd wenn jemand das gucken wird der mich kennt :) was meinst du ?

LG an alle

Jut, kitschig sach ich mal. serowy. ;-)

Aber das ist halt Schlager.

Ich muss aber auch sagen, dass es schwierig ist, mir ein genaues Bild vom Video zu machen. ich weiß nicht mehr, wie das Lied klingt und ich weiß auch den Text nicht mehr.

Aber du bist ein Profi. Du weißt schon genau, was Du da tust.

Ale jeste? pro. Wiesz dok?adnie, co robisz.

(ist aus dem Googleübersetzer)

Alles , klar.

Höre gerade rein.

Die Musik erinnert eher an Urlaub am Mittelmeer. Sonnenschein, gute Stimmung. Siesta....

Hmmm, der Text passt ja zu dem Video, das dir so vorschwebt, aber die Musik...

Puh, ich bin da überfragt. Aber die Grundstimmung ist eher mediterran. Melodia Morze ?ródziemne

Grußi
Piekne pozdrowienia

Hast du volkommen recht , ich mache das in Kroatien , in September fahre dort mit kleine TV Team und wird da paar clips gedreht für meine Musik DVD
da machen wir das ohne große schnick schnack :)
mal gucken was da da rauskommt

Gruß

Hallo Freunde, es ist so weit zu dem Song "Kleine Lady", hat mir kenfjohnnydee für den Videoclip eine gute Idee gegeben , Video Clip ist abgeschlossen , Dreharbeiten waren in Kroatien , ich freue mich sehr über die Feedbacks, auch über die Kommentare auf YT Vielen Dank im voraus
Schöne grüße

hier link : http://youtu.be/kG9LSZ8Pyx8

Hallo Freunde, es ist so weit zu dem Song "Kleine Lady", hat mir kenfjohnnydee für den Videoclip eine gute Idee gegeben , Video Clip ist abgeschlossen , Dreharbeiten waren in Kroatien , ich freue mich sehr über die Feedbacks, auch über die Kommentare auf YT Vielen Dank im voraus
Schöne grüße

Jau, m.E. perfekt fürs Genre. Gute Bildqualität, schöne Urlaubslandschaft, alles gut...

Ein paar kleine Kritiken:

- m.E. zu viele schnelle Schnitte ab und zu.

- Kameraschwenk bei 1:56 ist nicht gut gelungen. Da bist Du zu Beginn schon am Bildrand und der Schwenk kommt nicht mit der Bewegung mit.

. evtl. hätte man, passend zum Thema des Songs, eine jüngere Dame in dem Video präsentiieren können - aber auch kein Muss.

Aber das ist m.E. alles Kleinkram. Eine Produnktionsfirma hätte das für den mdr mit seinen Schlagersendungen z.B. auch nicht besser hingekriegt.
Könnte so im Fernsehen laufen.

hatte beim ersten Hören auch gedacht, es ginge im ein Kind.
Das klang so nach 6 jährige, böser Traum, Papa tröstet.

naja, so kann man sich irren :)

Hallo Liebe freunde
danke für den feedback , kenfjohnnydee hehe da hast du recht mit der Kameraschwenk , na ja das der kammeraman war auch nicht vol profi , nächste mal wird besser :) zu der passende zum Thema des Songs, eine jüngere Dame , hmm ich habe kein andere gefunden , da habe ich meine frau ins licht genomen :) immer hin 13 Jahre junger als ich selbst :)
Herry danke auch dir für nette worte und warte auf dein PM :)

als danke hier mal andere produktion aus Kroatien , diesmal aber in polnische sprache tut mir leid freunde :)
Liebe grüße an alle und bis nächste mal

http://youtu.be/Jq3SF48XAH4

Ich wusste es immer: Mit Schlager ist noch was zu holen!
Mal merken für nächste Projekte :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben