Information ausblenden

Ist es moglich mit der luna 2

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von saki, 01.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Hi, ist damit möglich auf 2 kanäle aufzuhnemen 1 kanal gesang und auf den 2 kanal akustissche gitare.danke
     
    saki, 01.05.06
    #1
  2. tobiasmarx

    tobiasmarx

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    566
    566
    lernen deutsch, antworten kriegen...

    Geht mit jeder Billig-Soundkarte.

    Gruesse

    Toby
     
    tobiasmarx, 01.05.06
    #2
  3. Krabat

    Krabat

    Registriert seit:
    01.12.04
    Punkte:
    303
    303
    Ja, aber Du wirst noch Mikrovorverstärker brauchen, sonst machts keinen Spaß.

    Grüße, Gunnar
     
    Krabat, 01.05.06
    #3
  4. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Ja das weiss ich das ich ein premp brauch hab zur zeit nur 1 kanal preamp,aber wie bekomme ich das in der lun2 karte rein der hat doch nur 1 stereo klinke oder brauch ein anderes kabel noch.Danke
     
    saki, 01.05.06
    #4
  5. Krabat

    Krabat

    Registriert seit:
    01.12.04
    Punkte:
    303
    303
    Du brauchst ein Kabel, das aus 2x Mono-Klinke 1x Stereo-Klinke macht. In der Scope-Software kannst Du die beiden Kanäle ja dann getrennt verarbeiten.

    Grüße, Gunnar
     
    Krabat, 01.05.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.