Ist es moglich mit der luna 2

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi, ist damit möglich auf 2 kanäle aufzuhnemen 1 kanal gesang und auf den 2 kanal akustissche gitare.danke
 
lernen deutsch, antworten kriegen...

Geht mit jeder Billig-Soundkarte.

Gruesse

Toby
 
Ja, aber Du wirst noch Mikrovorverstärker brauchen, sonst machts keinen Spaß.

Grüße, Gunnar
 
Ja das weiss ich das ich ein premp brauch hab zur zeit nur 1 kanal preamp,aber wie bekomme ich das in der lun2 karte rein der hat doch nur 1 stereo klinke oder brauch ein anderes kabel noch.Danke
 
Du brauchst ein Kabel, das aus 2x Mono-Klinke 1x Stereo-Klinke macht. In der Scope-Software kannst Du die beiden Kanäle ja dann getrennt verarbeiten.

Grüße, Gunnar
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
3K
adrachin
adrachin
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
241
therealelfatale
T
BendedSkies
Antworten
2
Aufrufe
240
rocking.xmas.man
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben