Ist es einigermaßen Hörbar?

• Ersteller polit13
  • Erstellt am
polit13

polit13

Reaktionen
1
Hi

Wäre nett wenn ihr das Arrangement und vor allem den Mix konstruktiv beurteilen könntet.

LG und Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Link ist nicht zu sehen. Wahrscheinlich wieder wegen dem Leerzeichen bei "Remix 3.mp3" anstatt "Remix_3.mp3".
Zum Remix kann ich nix sagen, kenne das Original nicht und weiß nicht, inwiefern du da was gemacht hast.
Urheberrechtlich ist aber alles okay, du darfst also deinen Remix veröffentlichen?

Direkt anhören klappt nicht, nur Download.

Mix klingt klein, es fehlt Bass.

Nein ich habe keine Rechte für den Song, wollte ihn aber auch nur wegen Feedback Hochladen und dann wieder löschen.
Sonst noch jemand Feedback ?

Ist trotzdem verboten, da du dann wie gesagt gegen das Urheberrecht verstößt.
Entweder du hast die Rechte, oder machst nur eigene Sachen. Du hast da eigentlich auch bei deiner Anmeldung im Forum zugestimmt.

Ist trotzdem verboten, da du dann wie gesagt gegen das Urheberrecht verstößt.
Entweder du hast die Rechte, oder machst nur eigene Sachen. Du hast da eigentlich auch bei deiner Anmeldung im Forum zugestimmt.

Hab gerade nochmal geschaut was genau dran steht:

Please note: All right reserved. All re-selling or trading of this acapella pack is strictly prohibited. You're not allowed to sell your remix to portals such as iTunes, Amazon and Spotify. For non-commercial use only.

Ich denke für diesen Zweck ist es völlig ok.

hört sich eigentlich ganz gut an, schön leicht sommerlich :)

und lass dich nicht abhalten, solange du nicht fett Geld damit machst, juckt es eh niemandem ausser dem paar Spießbürgern ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben