Ist es der König der Monosynths? Behringer 2600 ...

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
Dave hat sich schon entschuldigt und gesagt, dass er der einzige ist, der wegen Corona und Homeoffice die Geräte angehört hatte und er wegen seiner verminderten Hörfähigkeit im Hochtonbereich den Fehler (schlechte Kondensatoren) nicht hören konnte.
Es steht eine Umtauschaktion an.
 
Dave hat sich schon entschuldigt und gesagt, dass er der einzige ist, der wegen Corona und Homeoffice die Geräte angehört hatte und er wegen seiner verminderten Hörfähigkeit im Hochtonbereich den Fehler (schlechte Kondensatoren) nicht hören konnte.
Es steht eine Umtauschaktion an.

An die Version glaube ich nicht. Jemand im GS Forum meinte, sein Synth rauscht ohne die Kondensatoren deutlich mehr. Ich glaube eher, die Kondensatoren waren Absicht. Sonst müssten sie ihre Chips handselektieren oder das Design überarbeiten. Aber wir werden ja sehen (hören).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben