Ist die Klavierbegl. zu kindisch?

L

LukasD

Reaktionen
0
Moin moin!!

Wie beurteilt ihr die Klavierbegl. bzw. auch den "Kontext"??

Zu melodiös??

Test 3

Greeetz

die frage ist ja jetzt erstmal wonach es eigentlich klingen soll :) um zu sagen ob es zu kindisch klingt...

würde das jetzt als sehr fröhlichen tanz country einstufen.
könnt auch ein kneipenschlager werden..

find es klingt aber schon ganz ordentlich,
das klavier klingt halt ein bissel nach jahrmarkt :)

gruss

fruehbel

Naja, zu kindisch würde ich nicht sagen.
Nicht in diesem Kontext. Die Gitarren Akkorde sind ja auch sehr einfach gehalten, da passt die Klavierbegl. wunderbar.

Man könnte sich überlegen, ob das Ganze zu kindisch ist. Es klingt halt alles sehr fröhlich, insofern natürlich auch für Kinder geeignet, aber d.h. nicht unbedingt daß das deswegen nur Kinder anhören können.

Es kommt halt drauf an, was du machen wolltest. Für ein Requiem ist es eindeutig zu fröhlich...
:D

Hallo!!

genau das soll es sein (Country)..

Ich will aber son bißchen mixen, was so viel heißt, dass noch ein Saxophon dazukommt und da würde sich natürlich die Frage auftun, ob hier ein Saxophon reinpasst.

Ich dachte nämlich, dass es dafür evtl. ein bißchen zu "happy" klingt....

(Hätt` ich auch gleich dazuschreiben können :))

Greeetz, L.D.

wow.. saxophone können unglaublich happy klingen, wenn sie wollen..
also von daher kein problem

Lustig :D ... Was mir im [g=94]Feedback[/g]-Forum überhaupt nicht gefällt, ist dieser Hang zum Negativen schon im Threadtitel! Wenn ich etwas poste, sollte ich auch dazu stehn und nicht schon mit "Oh, ist das schlecht, soll das in den Papierkorb?" beginnen.. find dieses kriecherische eklig.. niemand wird hier runtergemacht, in 99% aller Fälle gibt es konstruktive Kritik. Es gibt also keinen Grund, sich vornherein runterzumachen!
Ein Threadtitel wie "Happy happy kling kling-Musik" (tolles Beispiel höhö..) ist doch schönär... Smiiiiiiile : )))))