Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, zu kindisch würde ich nicht sagen.
Nicht in diesem Kontext. Die Gitarren Akkorde sind ja auch sehr einfach gehalten, da passt die Klavierbegl. wunderbar.
Man könnte sich überlegen, ob das Ganze zu kindisch ist. Es klingt halt alles sehr fröhlich, insofern natürlich auch für Kinder geeignet, aber d.h. nicht unbedingt daß das deswegen nur Kinder anhören können.
Es kommt halt drauf an, was du machen wolltest. Für ein Requiem ist es eindeutig zu fröhlich...
Ich will aber son bißchen mixen, was so viel heißt, dass noch ein Saxophon dazukommt und da würde sich natürlich die Frage auftun, ob hier ein Saxophon reinpasst.
Ich dachte nämlich, dass es dafür evtl. ein bißchen zu "happy" klingt....
Lustig ... Was mir im [g=94]Feedback[/g]-Forum überhaupt nicht gefällt, ist dieser Hang zum Negativen schon im Threadtitel! Wenn ich etwas poste, sollte ich auch dazu stehn und nicht schon mit "Oh, ist das schlecht, soll das in den Papierkorb?" beginnen.. find dieses kriecherische eklig.. niemand wird hier runtergemacht, in 99% aller Fälle gibt es konstruktive Kritik. Es gibt also keinen Grund, sich vornherein runterzumachen!
Ein Threadtitel wie "Happy happy kling kling-Musik" (tolles Beispiel höhö..) ist doch schönär... Smiiiiiiile : )))))