Ist dein Studio in der Wohnung, oder wohnst du in deinem Studio?

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
nettes Studio

da gibt´s nichts zu überlegen:

ich wohne definitiv in meinem studio.
...man muss halt prioritäten setzen:D

Also mein Studio ist in meiner Wohnung und meine Wohnung ist mein Studio, ich würde es auch als multifunktionalen Raum bezeichnen: Essraum, Wohnraum, Ankleideraum, Schlafraum, Studio, Lernraum ach einfaches alles.

Wenn ich den ganzen Tag im Studio verbringen würde, hätte ich noch weniger Geld. Aber wohnen (Bzw. schlafen) tu ich fast immer in meinem Homestudio.

Ich habe mein Studio im Keller, da ich in meinem Schlafzimmer schon genug Elektrosmog herumschwirrt.
Aber ich ich muss mich ein bißchen zurückhalten, verbringe fast schon mehr Zeit im Studio als im Schlafzimmer.

Hm schwer zu sagen wenn man nur ein Zimmer hat.

Wobei gut 50% Studio ist. Tendenz steigend :D
Bin gespannt wie das wird wenn ich alleine wohne.

Wenn mit "Ich wohn in meinem Studio" gemeint ist, das man sich die meiste Zeit darin aufhält, dann defintiv, ja :)

grüße

Kommt darauf an, wen man fragt.

Frau und Tochter würden ohne zu zögern antworten, dass sie in meinem "Studio" hausen müssen.
Ich jedoch sehe eher eine hoffnungslos unterdimensionierte Rechnerecke und ein paar einsame Instrumente, die sich verstohlen in Ecken drücken müssen.

ich trenne beides exat voneinander...
es sei denn ich bin grad total kreativ, betrunken, pleite, einsam
oder alles zusammen.
dann nächtige ich auch mal im studio :)

Anhänge

• studio1.jpg
    studio1.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 46
  • studio2.jpg
    studio2.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 51
wenn mein "Studio" aufgeräumt wäre würd ichs auch gerne mal zeigen,
so definitiv nicht :D

ich hab leider mein "spielzimmer" an meine tochter abgeben müssen. jetzt hocke ich in einer ecke des (etwas überdimensionierten) schlafzimmers, sprich: bettenstudio.

die ersten schäden durch staubeinwirkung hab ich schon. also nicht empfehlenswert!

naja, in 20 jahren krieg ich mein zimmer bestimmt wieder. !-S
bis dahin ist meine technik auch super-retro. :-D

ich wohne in meinem studio.
demnächst ziehe ich die multicores noch in die küche, bad und den flur rein.
restliche zwei zimmer sind schon verkabelt. :)
was ich aber zuallererst machen werde: kopfhörer-anschlüsse am balkon installieren - und eventuell sogar auch ein der zwei kombi anschlüsse.
so kann ich (und andere musiker auch) am balkon chillen und vom balkon aus recorden... ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben