Ist dein Studio in der Wohnung, oder wohnst du in deinem Studio?

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
[x] Ich wohne in meinem Studio

mein wohnzimmer ist 2/3 studio und dort verbring ich 90% zeit wenn ich zuhaus bin und nicht schlafe :)

Good4u schrieb:
Wäre mein Studio zugleich meine Wohnung, dann gäbe es da 2 Sachen zu bedenken:

1. Die Haustiere (Hund, 3 Katzen) - viel Staubsaugen angesagt aber nicht wirklich mein Hobby ;-)

2. Meine Frau - viel mehr Hobby :D....aber über Kabelsalat wohl nicht wirklich glücklich.

Wir haben 4 Zimmer und eins davon ist MEINSSSSSS.....hehehehe.....

Für jene die bei Facebook dabei sind:

http://www.facebook.com/home.php#/album.php?aid=2003439&id=1148808897

Frau?

Habe ich abgeschafft...ich will auch weiter Mucke machen und nicht den Hausknecht womöglich noch mit Kindern oder sowas spielen...

Mögen heir ienige anders sehen, aber FÜR MICH wäre das ne Bestrafung und ganz sicher KEINE Erfüllung....ich darf das sagen, ich war über 10 Jahre verheiratet...jetzt nicht mehr..JUHUUUU...endlich wieder etwas freier...

Affären ahoi :D

Da könnte man jetzt gleich noch ein weiteres Thema einbinden: Musiker und ihre Bindungsprobleme. Oder kann man das so generell nicht sagen? Oder ist es allgemein bei Leuten, die wie bekloppte in ihrem Hobby suhlen xD

Bekloppt sind alle anderen, ich bin ganz ok...Lach....

Mal im Ernst...wenn solche Threads aufkommen halte ICH das auch schon für etwas grenzwertig...

Mal was anderes Beziehungsprobleme habe ich keine...worum auch? Ich war und bin eigentlich n ziemlicher Einzelgänger, schon immer gewesen, was mich damals geritten hat zu ehelichen weiss ich selber nicht...wahrscheinlich Suff oder Drogen oder so...

Zum Thema...Studio Wohnung:

Nö, ich habe ´n Studio in der Wohnung eingebaut , also n "Wohnstudio" (nur für meine Sachen)...und alles weitere mache ich/ wir zu zweit auf angemieteten Flächen. Was für n Definitionskram...lach...

Rotten schrieb:

Frau?

Habe ich abgeschafft...

Wenn Mann 20 Jahre die gleiche Freundin hat, dann sagt Mann schon Frau.......

Heiraten........igit, pfui aber auch......weisst du was du als Paar in der Schweiz mehr an Steuern hinlegst als im Konkubinat?.....holdrio....ich spare lieber für HR-Material.

Sorry, OT....

Wir haben nun:

Wohnt im Studio
Studiert in der Wohnung :D ne, Studio in der Wohnung
Wohnstudio
Studiowohnung

Was kommt noch?

Was kommt noch?

Küchenstudio?

S/M Studio....muhuhaaaa....das gibts hier natürlich auch noch, zumindest in ganz winzig....

die freundinn einer mitbewohnerin hielt das sogar schon für kunst

Knaller. Aber recht hat sie. Manche Kunstwerke sehen wirklich aus wie Absorber. :)

neue Kategorie - Studiostockwerk :D

LG, Randy

Mein Studio ist zimmertechnisch gesehen ein Sechstel meines Hauses und wird von der Familie als Musikzimmer betitelt.

Dort ist Papa Startom in der Regel anzutreffen, wenn er
a) nicht auf dem Entleerungs-Thron sitzt oder
b) nicht vor der Dumm-Mach-Maschine hockt oder
c) seinen Hintern nicht draussen auf den Liegestuhl gepflanzt hat

Böse Zungen behaupten, er halte sich ab und an auch mal
d) in der Küche auf, um den Abwasch zu erledigen, da ihn seine Frau rigoros unter Kontrolle hat und er eigentlich statt stahlharter Old-School-Rocker viel eher ein butterweicher Ja-Schatz-Sager ist.

@startom:
Mein allerherzlichstes Beileid. Kann mich gut in deine Lage versetzen, weils mir nicht anders geht!*grins*

ähem, haben wir vielleicht die selbe Frau??? ;-) ;-) ;-)

Leute, wat habt Ihr für Bräute?
Da gibt's nen Klaps auf'n Popo und ne Reise durchs Schlafzimmer und dann Lacht der Tag.
Zum Abwaschen habe ich dennoch vor, mir ein paar Kinder anzuschaffen (Nicht zulätzt wegen der kleinen Hände für das reinigen der Gläser und Kannen)

Zum Thema:
Meine Wohnung ist hie und da ein bisschen Studio...also hmm.

hab auch schon mal über einen Geschirrspüler nachgedacht, dann ist mir leider ein Preamp dazwischen gekommen :)

ich wohne im Studio und was meine "Bessere Hälfte" angeht, die Hosen habe immer noch ich an, so wird das gemacht meine Herren !!!!!!!!!!!!!

Studio = Proberaum (Aufnahmen) + Ecke im Wohnzimmer (Schnipseln)... also somit kein Studio, sondern Raum fürs Hobby. Als Studio würde ich etwas erst bezeichnen, wenn sowohl ein dedizierteter Aufnahmeraum als auch eine ordentliche Regie vorhanden ist.

um wieder on Topic zu gehen:
Eine Ecke im Wohnzimmer hab ich für mein Zeugs beschlagnahmt und da ich mich zu 90 % im Wohnzimmer aufhalte, wohne ich sozusagen im Studio*grins*

djsky schrieb:

Eine Ecke im Wohnzimmer hab ich für mein Zeugs beschlagnahmt und da ich mich zu 90 % im Wohnzimmer aufhalte, wohne ich sozusagen im Studio*grins*

Übernahme 1 zu 1

:) *praktisch* :)

Studio ist unter der Wohnung... genauer gesagt unterm Schlafzimmer. :D

Mein Studio wird wieder in der Wohnung sein, als kompakter Extraraum. Als Student hab ich allerdings echt zwischen Kabeln in warmer Luefterluft geschlafen.

Ich bin echt froh das ich Electronica ohne Vocals mache, erspart mir ne ganze Menge Platz hehehehe...

Rocker, ich fuehle mit euch.

Und ich hab' eine Putzfrau die alles erledigt, mein Equipment ist immer astrein sauber! Yeah.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben