Ist das Keyboard sein Geld wert?

  • Ersteller jmasterp
  • Erstellt am
J

jmasterp

Registriert
22.01.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi Leute,

ich will mir ein Keyboard zulegen nicht nur um noch bessere Beatz zu machen sondern auch um ein weiteres Instrument spielen lernen zu können...doch leider ist meine Kasse nicht so voll...im Klartext ich will so 100-150€ ausgeben...kann man mit diesem Geld was einigermaßen vernünftiges bekommen? Oder ist es reine Geldverschwendung und ich sollte noch mehr zusammensparen?

Helft mir bitte, vielen Dank im vorraus ;)

PS:

Was sagt ihr zu diesen Keyboard? HIER!
 
Diese bescheuerten Fußnoten.... Schlumpf Records...bla. Weißt noch nicht einmal über Keyboards bescheid aber schon Records. Kindergarten!!!
Was glaubst du denn was das Keyboard in deinem Link bringt? Für Homerecorder 0% aber bisst doch Records.

Nehme erstmal deine Lehrjahre bevor du hier rumposaunst.
Und dann kannste dir folgendes anschaun, Hier

Solltest du aber Klavier lernen wollen bzw. Keyboard und nicht nur Beats machen wollen, dann nimmste am besten ein paar Tasten mehr.

gruß
 
hey, kannst meine casio wk3000 für 200 haben, eine super workstation mit 76 tasten, nur abholung-kein versand
 
@ hanspeter:
Heul nicht gleich rum...sonst muss ich deine Mama wecken...Idiot ej!

Was denkst du wieso ich diesen Post erstellt habe? Ich informier mich um Vortschritte zu machen...ich will ja schließlich nicht so ein Hänger wie du werden ---__---

Ich hoffe mal, dass noch ein paar seriöse Antworten bekomme...und nicht so ein Bullshit wie unseren lieben, von seinen Eltern nicht geliebten, Hans Peter.

OMG dass es immer solche Leute gibt die einem die Laune versauen müssen...Spack!
 
@jmasterp

Sorry hab heute keine Laune für dein Niveau :) Überlegen wir mal kurz, wenn du mehrere kompetente Antworten bekommen hast, dann kannst du matsches Text nicht verstanden haben.

Apro mein Dicker, ich liebe meine Mama sehr und ich wohne schon alleine, obwohl ich erst um die 20zig bin, dass musst du erstmal hinkriegen.
Achja und übrigens meine Mama würde dir jetzt eine runterhauen für dein Verhalten.

gruß
 
@matsches: Danke für den Tipp mit den Midikeyboard ;) ich galube den hol ich mir...ne frage welche unterschiede gibt es bei diesen Midikeyboards?

THX ;)

@Industrial:danke für das angebot aber matsches Tipp ist optimal...die instrumnte hab ich ja schon auf meinem rechner brauche nur noch ein steuergerät ;9

thx an euch beide
 
@hanspeter:

du warstd er erste der gepostet hat...die anderen comments waren noch nicht da als ich mich über dich aufgeregt habe...

gerade du musst vom Niveau sprechen tzzz...
 
:D :D

Ich geh schlafen, du hast mir den Tag gerettet, vorher hatte ich richtig miese Laune :p

Viel Grüße von nichts-wissen-aber-schon-records.de <- das ultimative Label
 
Fortschritte.....
 
---
gruß
 
hanspeter schrieb:
@jmasterp
Eine Frage noch, was macht Cing Records so?

gruß


Nu provozier doch nich noch...
Wahrscheinlich ein Einsteiger, der mit seinen Kumpels Hiphopbeats
schraubt und demnächst möglicherweise nach einem geeigneten
[g=116]Mikrofon[/g] fragen wird. Und auch dann geht das gegenseitige
Runtergemache von vorne los. schlimm!
 
Ok, hast ja recht :) Bin heute zu provokant. Ich editiere mal.

gruß
 
überspannt den bogen nicht , beide seiten!

Na obwohl :popcorn:



Zum Topic , damit das kein Spam wird:

Ich denke mit dem Oxygen fährst du ganz gut. Eine noblere Version , welche u.a. noch Triggerpads bietet ist dann das schicke Teil hier:

Axiom 25: https://www.thomann.de/de/maudio_axiom_25.htm
 
BIG Thx an die Leute, die was nützliches beigetragen haben...;)

@rest:
Ja ich mache mit Kumpels HipHop...Beatz, Rap, Gesang...wir machen das auch schon länger, haben halt kein gutes Equipment bis jetzt gehabt. Nun wollen wir es halt etwas professioneller machen...und um sich tipps zu holen fand ich dieses forum optimal, weil ich hier echt geile Beiträge gesehen habe, und was denn Beef angeht, was soll ich sagen? Einen "Miesepeter" gibt es immer xD aber naja egal...

THX nochmal
 
jmasterp schrieb:
BIG Thx an die Leute, die was nützliches beigetragen haben...;)

@rest:
Ja ich mache mit Kumpels HipHop...Beatz, Rap, Gesang...wir machen das auch schon länger, haben halt kein gutes Equipment bis jetzt gehabt. Nun wollen wir es halt etwas professioneller machen...und um sich tipps zu holen fand ich dieses forum optimal, weil ich hier echt geile Beiträge gesehen habe, und was denn Beef angeht, was soll ich sagen? Einen "Miesepeter" gibt es immer xD aber naja egal...

THX nochmal


Mit deiner Prognose bezüglich zu diesem Forum hattest du Recht,
hier sind ganz viele Leute, die dir gerne helfen möchten.
Ein paar richtige alte Pro-Hasen gibt's hier sogar auch.

Was das beef angeht, ich mag es lieber mariniert und lecker
gegrillt. Manche Leute haben Probleme, bestimmte Dinge
zu tolerieren. Mein Tipp wäre da, an dieser Stelle anzusetzen
und sich von ein paar Pöbeleien nicht provozieren zu lassen,
einfach ignorieren. Muss ja nicht heißen, dass die Person
sonst total doof ist, sondern vielleicht einfach nur nen schlechten
Tag hatte.

Davon abgesehen find ich's gut, dass du hier keinen Slang
benutzt, der die Beiträge nur schwerer verständlich machen würde.



Gruß

Bob
 
Empfehlenswert wären auch noch evtl die [g=32]Midi[/g]-Keyboards von CME, z.b. sowas hier: https://www.thomann.de/de/cme_uf5.htm

Die sind auch von der Tastatur gar nicht schlecht, allerdings etwas teurer...

Ich selbst hab ein M-Audio Oxygen, das steht allerdings des öfteren auch nur "rum". (da ziehe ich meine anderen, "größeren" Keyboards teilweise vor...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben