ist das ausbaufähig?

Uäääähhh. (Sorry)

Ich mag diese Musi gar nicht!

Aber kann wirklich gut sein, dass das so ein Party-Hit wird (die Uhr macht..... ist ganz cool)

Es gibt ja sogar einen Song der "HipHop ist halb-schwul" heißt. *würg*


Also würde ich sagen, bist Du mit Deinem Song der Heinrich Böll am Ballermann :D
 
Also musikalisch ist das nicht mein Fall...
Aber macht sich sicher gut auf einem dieser Fetenhits - Sampler.

Allerdings muss die Drum mehr drücken und alles ein wenig mehr nach vorn gehen...dann bist du recht na an DJ Ötzi und anderen Apres Ski Größen.
Wirkt alles noch etwas zu billig..von den Synthie sounds her...selbst für diesen Sektor.
Der Gesang klingt sehr gut, finde ich...
 
Muss ich wohl nochmal aufnehmen das Teil.
 
das ist nicht so mein ding, aber darum gehts ja auch nicht....
wie schon gesagt, das tick tack teil ist ganz gut.
ich finde, daß die harmonien sehr vorhersehbar und langweilig sind. man könnte mitsingen, ohne das lied zu kennen...
aber vll ist ja gerade das gewollt?!


lg, ewert
 
:D Ist auf jeden Fall mal....... irgendwie anders


ZEEEEHHHHHHHN NACKTE FRISÖÖÖÖÖÖÖSEN.......
 
ist das ausbaufähig? - nein
 
Das mit dem "Mitsingen obwohl man das Lied kennt", kenn ich ;-)
Hier kann ich das nicht mehr beurteilen, weil ich es eben "kenne".

Aber alle, denen ich das zeigte und die das durch lokalen Umlauf hörten, waren zwar in der Lage irgendwann mitzusingen, aber nur aufgrund des Ohrwurmes und des öfteren Anhörens.

Ich glaube, wenn man nichts im Tee hat, ist das echt nicht zu ertragen. Aber WENN man was im Tee hat, dann gehts ab!

Hoffentlich. :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben