Information ausblenden

ist das ausbaufähig?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DaveM, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaveM

    DaveM Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    532
    532
  2. Vidworx

    Vidworx

    Registriert seit:
    20.05.04
    Punkte:
    128
    128
    Uäääähhh. (Sorry)

    Ich mag diese Musi gar nicht!

    Aber kann wirklich gut sein, dass das so ein Party-Hit wird (die Uhr macht..... ist ganz cool)

    Es gibt ja sogar einen Song der "HipHop ist halb-schwul" heißt. *würg*


    Also würde ich sagen, bist Du mit Deinem Song der Heinrich Böll am Ballermann :D
     
  3. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Also musikalisch ist das nicht mein Fall...
    Aber macht sich sicher gut auf einem dieser Fetenhits - Sampler.

    Allerdings muss die Drum mehr drücken und alles ein wenig mehr nach vorn gehen...dann bist du recht na an DJ Ötzi und anderen Apres Ski Größen.
    Wirkt alles noch etwas zu billig..von den Synthie sounds her...selbst für diesen Sektor.
    Der Gesang klingt sehr gut, finde ich...
     
  4. DaveM

    DaveM Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    532
    532
    Muss ich wohl nochmal aufnehmen das Teil.
     
  5. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    das ist nicht so mein ding, aber darum gehts ja auch nicht....
    wie schon gesagt, das tick tack teil ist ganz gut.
    ich finde, daß die harmonien sehr vorhersehbar und langweilig sind. man könnte mitsingen, ohne das lied zu kennen...
    aber vll ist ja gerade das gewollt?!


    lg, ewert
     
  6. gecko63

    gecko63

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    :D Ist auf jeden Fall mal....... irgendwie anders


    ZEEEEHHHHHHHN NACKTE FRISÖÖÖÖÖÖÖSEN.......
     
  7. Henker

    Henker

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    ist das ausbaufähig? - nein
     
  8. DaveM

    DaveM Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    532
    532
    Das mit dem "Mitsingen obwohl man das Lied kennt", kenn ich ;-)
    Hier kann ich das nicht mehr beurteilen, weil ich es eben "kenne".

    Aber alle, denen ich das zeigte und die das durch lokalen Umlauf hörten, waren zwar in der Lage irgendwann mitzusingen, aber nur aufgrund des Ohrwurmes und des öfteren Anhörens.

    Ich glaube, wenn man nichts im Tee hat, ist das echt nicht zu ertragen. Aber WENN man was im Tee hat, dann gehts ab!

    Hoffentlich. :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.