Schludi
- Reaktionen
- 3.262
Muss man so nen Klapperschlangenschwanz eigentlich selber abschneiden nachdem man sich in Lebensgefahr begeben hat oder gibts die zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Üttelschreim habe ich lange nicht mehr gehört.Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen.
Den musst du in den Mund nehmenMuss man so nen Klapperschlangenschwanz eigentlich selber abschneiden nachdem man sich in Lebensgefahr begeben hat oder gibts die zu kaufen?
Muss man so nen Klapperschlangenschwanz eigentlich selber abschneiden nachdem man sich in Lebensgefahr begeben hat oder gibts die zu kaufen?
Der Standard-Spruch meines Vaters, den er zu allen (un)möglichen Gelegenheiten brachte.Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen.
Lecker. Hier auch:klar die schlange fängt man selber.
der schwanz kommt an die gitarre.
die klapperschlange wird im grunde genauso zubereitet, wie python.
hier ein rezept bei chefkoch:
python auf rote beete carpaccio
natürlich!Ich wäre an frittierter Klapperschlange interessiert! Habe nur keine Gitarre.
Aber das Snakeoil könnte man ja an einen Politiker verkaufen!?
Hmm sieht köstlich aus
krokodil und schlange sind geschmacklich nah aneinander.Hmm sieht köstlich aus. Ich war mal vor 15 Jahren in Berlin auf einer SAP Schulung und bin da mit meiner Schulungsgruppe abends beim Sony Center gewesen wo sie die Playstation 3 vorgestellt hatten. Ringsrum gabs Restaurants mit Blick auf die Bühne in der Mitte wo ich Krokodil, Känguruhburger und Klapperschlange gegessen hatte. Das war wie frittiertes Hühnchen so weit ich mich erinnere.
Ja und anstelle von Känguruh kann man auch einen leckeren Hirsch verspeisen. Hab in Budapest am Standort da auch Haifleisch gegessen als mich die Kollegen zum Mongolen geschleift habenkrokodil und schlange sind geschmacklich nah aneinander.
geht beides in richung hühnchen.
wobei krokodil zarter ist.
krokodil war bisher das beste fleisch, was ich gegessen habe.
Pfffft das ist doch gar nix, ich spiel mit Schwanz Gitarre!![]()