Isch'hab Schwanz von Klapperschlange an Gitarre

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.821
Reaktionen
2.971
Punkte
15.290


Muss man so nen Klapperschlangenschwanz eigentlich selber abschneiden nachdem man sich in Lebensgefahr begeben hat oder gibts die zu kaufen?
 
Musst die Schlapperklange selbst fangen. Gibt es auch nicht im gut sortierten Fachhandel, schon gar nicht hierzulande, höchstens hier.
 
Ich wäre an frittierter Klapperschlange interessiert! Habe nur keine Gitarre.
Aber das Snakeoil könnte man ja an einen Politiker verkaufen!?
 
Muss man so nen Klapperschlangenschwanz eigentlich selber abschneiden nachdem man sich in Lebensgefahr begeben hat oder gibts die zu kaufen?
Den musst du in den Mund nehmen :cool:;) und dann abbeisen.
 
Vielleicht findet man auch in der Wüste so nen Klapperschlangenskelett wo man einen stibitzen kann ...
 
Es klappert die Schlange am rauschenden Bach …Klapp klapp, klapp klapp, klapp klapp.
 


Muss man so nen Klapperschlangenschwanz eigentlich selber abschneiden nachdem man sich in Lebensgefahr begeben hat oder gibts die zu kaufen?

klar die schlange fängt man selber.
der schwanz kommt an die gitarre.
die klapperschlange wird im grunde genauso zubereitet, wie python.
hier ein rezept bei chefkoch:
python auf rote beete carpaccio
 
Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen.
Der Standard-Spruch meines Vaters, den er zu allen (un)möglichen Gelegenheiten brachte.

Dann schob er meist noch den hinterher:

Die Boxer aus der Meisterklasse schlugen sich zu Kleistermasse. Und aus dem ganzen Massenkleister erhob sich dann der Klassenmeister.
 
klar die schlange fängt man selber.
der schwanz kommt an die gitarre.
die klapperschlange wird im grunde genauso zubereitet, wie python.
hier ein rezept bei chefkoch:
python auf rote beete carpaccio
Lecker. Hier auch:

1636054735498.jpeg
 
Ich wäre an frittierter Klapperschlange interessiert! Habe nur keine Gitarre.
Aber das Snakeoil könnte man ja an einen Politiker verkaufen!?
natürlich!
man sollte sich besonders gut überlegen, was man mit dem snakeoil macht! :jump:
 
Hmm sieht köstlich aus o_O. Ich war mal vor 15 Jahren in Berlin auf einer SAP Schulung und bin da mit meiner Schulungsgruppe abends beim Sony Center gewesen wo sie die Playstation 3 vorgestellt hatten. Ringsrum gabs Restaurants mit Blick auf die Bühne in der Mitte wo ich Krokodil, Känguruhburger und Klapperschlange gegessen hatte. Das war wie frittiertes Hühnchen so weit ich mich erinnere.
 
Hmm sieht köstlich aus o_O. Ich war mal vor 15 Jahren in Berlin auf einer SAP Schulung und bin da mit meiner Schulungsgruppe abends beim Sony Center gewesen wo sie die Playstation 3 vorgestellt hatten. Ringsrum gabs Restaurants mit Blick auf die Bühne in der Mitte wo ich Krokodil, Känguruhburger und Klapperschlange gegessen hatte. Das war wie frittiertes Hühnchen so weit ich mich erinnere.
krokodil und schlange sind geschmacklich nah aneinander.
geht beides in richung hühnchen.
wobei krokodil zarter ist.
krokodil war bisher das beste fleisch, was ich gegessen habe.
 
krokodil und schlange sind geschmacklich nah aneinander.
geht beides in richung hühnchen.
wobei krokodil zarter ist.
krokodil war bisher das beste fleisch, was ich gegessen habe.
Ja und anstelle von Känguruh kann man auch einen leckeren Hirsch verspeisen. Hab in Budapest am Standort da auch Haifleisch gegessen als mich die Kollegen zum Mongolen geschleift haben 🤠🤠🤠:hmm:
 
"Isch'hab Schwanz von Klapperschlange an Gitarre"

Pfffft das ist doch gar nix, ich spiel mit Schwanz Gitarre! :finger:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben