Ein paar Eindrücke von mir.
@Chris41
Die Gitarren sind richtig schön fett und die Stimme klingt Glasklar, mit einem langen Reverb, der mir sehr gut gefällt! Die Drums wirkten im ersten Augenblick zu trocken, aber mit fortlaufendem Song finde ich die dann doch ziemlich cool; vor allem sind sie halt schön präsent. Ein ordentliches Master könnte wahrscheinlich noch viel rausholen!
@leary
Joa, klingt halt wie die anderen Metal-Cover auf YouTube richtig fett, in-your-face und geil. Wäre es ein Kundenauftrag, dann hättest du deinen Job wahrscheinlich erfüllt. Vielleicht geht im Subbass-Bereich etwas zu viel ab, aber nicht schlimm.
Ist halt nicht viel Charakter oder irgendwelche Besonderheiten im Sound, was wahrscheinlich zum Großteil durch die Dosen-Drums kommt.
@BLUE-S-MAN
Schöne Gitarren und insgesamt gutes Leveling! Die Drums klingen ziemlich roh und der Vocal-Reverb ist zwar massiv, geht aber unter. Den E-Bass hört man oben, aber unten ist nicht viel los. Die Stimme wandert ständig von hinten nach vorne.
Klingt alles irgendwie nach "Zwischenfazit" und daher würde ich insofern formulieren, dass es in die richtige Richtung geht!
@diagnostix
Ich höre gerade über Lautsprecher ab, aber irgendwie klingt dein Mix "binaural". Vor allem die Snare wirkt sehr Dreidimensional; kommt das vielleicht durch die (lauten?) Overheads? A propos, diese holzig-pappige Snare gefällt mir richtig richtig gut, auch wenn sie zu laut ist. Die Gitarren sind bei 2-3kHz etwas heftig, was bei lautem Hören schnell schmerzhaft wird.
@andy_g
Je länger der Mix läuft, desto eher gewöhnt man sich an den tief-mittigen Sound, ist aber vielleicht dann doch etwas too much. Ansonsten super leveling mit Fokus auf die Gitarren, was mir gefällt! Kick und Snare passen irgendwie nicht so recht zueinander und vor allem ist die Kick für einen old-schooligen Mix doch ziemlich basslastig.