Irgendwas mit "Panzer" oder "Blumen" (o.T.)

  • Ersteller Andaraginga
  • Erstellt am
He, ich meld mich nochmal kurz. Ich hätte anders in den Faden einsteigen sollen, den Text nicht sofort so ausführlich auseinander nehmen sollen, Das nächste Mal werd ich mir 3x überlegen, ob ich was unter einen Text schreiben würde, dem ich in dieser Form höchstens 2 von 5 Sternen geben würde. Vermutlich hätte ich eingangs die gängigen Formulierungen benutzen sollen wie: "Kann ich jetzt nicht so viel mit anfangen." Und warten sollen, ob seitens des TEs weiteres Interesse an einem Austausch kommt. So werde ich bei mir unbekannten Textern jedenfalls künftig ran gehen. Macht schon Sinn. Das war das eigentliche Problem.

Den Grund für seine Ideen und Figuren AUCH beim Autor zu suchen, halte ich für normal. Aber definitiv nicht in der Öffentlichkeit. Das war mir eh immer klar. Aber manchmal geraten die guten Vorsätze außer Kontrolle. Diese Situation passiert mir kein zweites Mal. So, hoffentlich wird dieses Statement auch Andaraginga und DGH beruhigen und die Stimmung im Forum wieder entspannen.

Ich persönlich habe allerdings generell nichts dagegen, zu meinen persönlichen Motiven in meinen Fäden befragt zu werden. Soweit weit wie ich es für möglich und sinnvoll halte, werde ich gern antworten. Aber natürlich werde ich beispielsweise ungern eine schwebende Metapher erklären wollen...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben