Information ausblenden

Irgend was mit Hexen (Techno)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von digi, 04.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.655
    5655
    In Vorbereitung für mein nächstes Live Video habe ich meiner Meinung nach alle Sounds zusammen. Was meint Ihr, fehlt noch was oder nervt ein Ton? Am Arrangement muss ich noch arbeiten. Ich habe es wieder nur mit der Mouse eingespielt.

     
    digi, 04.11.18
    #1
  2. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Moin,

    diese Sirene auf jeden fall weg! ;-)
     
    changer, 04.11.18
    #2
    digi bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.624
    53624
    Du hast vielleicht schon eine Vorahnung? :D
    Ich würde spätestens bei 0:40 die Sirenen ausfaden lassen.

    Als Basis zum Weitermachen ist die Nummer okay. Kick kommt gut, aber der Bass könnte noch etwas zulegen, um das Fundament zu festigen.
    Bin gespannt, wie die fertige Nummer dann klingt.
     
    Kosaken-Kaffee, 04.11.18
    #3
    digi bedankt sich.
  4. Hörnchen

    Hörnchen Gesperrter User Tonträger

    Registriert seit:
    11.09.18
    Punkte:
    558
    558
    Also, die Kick würde mich sehr nerven, weil die wie aufgezogen durchweg auf dem gleichen Level spielt
    Da kann man etwas variieren zwischendurch mit dynamischen Mitteln.
    Wäre erst einmal das Einzige was mich wirklich stören würde.
     
    Hörnchen, 04.11.18
    #4
    digi bedankt sich.
  5. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.655
    5655
    So, diesmal etwas weiter und ohne Sirene :). Und schon besser?

     
    digi, 08.11.18
    #5
  6. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.699
    4699
    So in der Zeit von 1:30 - 2:30 kratzt es mir stellenweise zu sehr. Diffusion ist da ja gewollt. Deshalb kann man die einzelnen Sachen dort vielleicht nur ein bisschen mehr voneinander trennen.
    Mich versetzt das Stück sonst in eine sehr anregende Stimmung...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.18
    malles, 08.11.18
    #6
    digi bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.624
    53624
    Och, die Sirene für ein paar Takte zu Beginn fand ich schon okay.
    Den Synth, der sporadisch hie und da mal eher zufällig seine Töne platziert, finde ich etwas zu oft verwendet bzw. zu lange an einem Stück.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.11.18
    #7
    digi bedankt sich.
  8. Cie

    Cie

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    547
    547
    Fängt harmonisch an, um dann sukzessive von vielen Drums überschwemmt zu werden. In der Mitte ist der Track etwas überladen (durch die crashes und die toms bzw. andere perkussive Klänge); das löst sich ab und an kurzzeitig auf, man kann aber schwer einer bestimmten Richtung folgen. Hat sehr gute einzelne Ideen, die leider durch viele Spuren auf einmal komprimiert werden...
     
    Cie, 10.11.18
    #8
    digi bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.