Irgend was mit Hexen (Techno)

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
In Vorbereitung für mein nächstes Live Video habe ich meiner Meinung nach alle Sounds zusammen. Was meint Ihr, fehlt noch was oder nervt ein Ton? Am Arrangement muss ich noch arbeiten. Ich habe es wieder nur mit der Mouse eingespielt.

 
Moin,

diese Sirene auf jeden fall weg! ;-)
 
Du hast vielleicht schon eine Vorahnung? :D
Ich würde spätestens bei 0:40 die Sirenen ausfaden lassen.

Als Basis zum Weitermachen ist die Nummer okay. Kick kommt gut, aber der Bass könnte noch etwas zulegen, um das Fundament zu festigen.
Bin gespannt, wie die fertige Nummer dann klingt.
 
Also, die Kick würde mich sehr nerven, weil die wie aufgezogen durchweg auf dem gleichen Level spielt
Da kann man etwas variieren zwischendurch mit dynamischen Mitteln.
Wäre erst einmal das Einzige was mich wirklich stören würde.
 
So, diesmal etwas weiter und ohne Sirene :). Und schon besser?

 
So in der Zeit von 1:30 - 2:30 kratzt es mir stellenweise zu sehr. Diffusion ist da ja gewollt. Deshalb kann man die einzelnen Sachen dort vielleicht nur ein bisschen mehr voneinander trennen.
Mich versetzt das Stück sonst in eine sehr anregende Stimmung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, die Sirene für ein paar Takte zu Beginn fand ich schon okay.
Den Synth, der sporadisch hie und da mal eher zufällig seine Töne platziert, finde ich etwas zu oft verwendet bzw. zu lange an einem Stück.
 
Fängt harmonisch an, um dann sukzessive von vielen Drums überschwemmt zu werden. In der Mitte ist der Track etwas überladen (durch die crashes und die toms bzw. andere perkussive Klänge); das löst sich ab und an kurzzeitig auf, man kann aber schwer einer bestimmten Richtung folgen. Hat sehr gute einzelne Ideen, die leider durch viele Spuren auf einmal komprimiert werden...
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
152
MarcusMusik
MarcusMusik
K
Antworten
2
Aufrufe
517
Kromoo
K
lebasti
Antworten
0
Aufrufe
447
lebasti
lebasti
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben