Ishido
inspiriert von einem gedicht von william ernest henley [ http://www.poetryfoundation.org/poem/182194 ] habe ich mich an eine kurzgeschichte gesetzt und bin jetzt dabei, diese zu vertonen.
(die kurzgeschichte werde ich in den nächsten tagen hier anhängen)
und ich erfülle mir einen traum und werde am 8./9. oktober in frankfurt mit dem brandenburger staatsorchester aufnehmen.
da ich weder noten lesen noch schreiben kann, wird david christiansen die orchestrierung übernehmen. trotz allem möchte ich im vorfeld alles so gut wie möglich selbst machen:
stand vom 21.08: die ersten 3 von gesamt 6 minuten stehen soweit
desweiteren konnte ich tina guo (cello), julie elven (violine) und tom boyd (oboe) zur musikalsischen teilnahme überreden (noch nicht in der obigen fassung mit dabei)
gesang werden aeralie brighton, ida elena del razza und gaby koss übernehmen (...auf den jogherd warte ich noch, der ist im wohlverdienten urlaub)
--------------------------------------------------------------------
post #2 - #7 beziehen sich auf eine ältere fassung
(die kurzgeschichte werde ich in den nächsten tagen hier anhängen)
und ich erfülle mir einen traum und werde am 8./9. oktober in frankfurt mit dem brandenburger staatsorchester aufnehmen.
da ich weder noten lesen noch schreiben kann, wird david christiansen die orchestrierung übernehmen. trotz allem möchte ich im vorfeld alles so gut wie möglich selbst machen:
stand vom 21.08: die ersten 3 von gesamt 6 minuten stehen soweit
desweiteren konnte ich tina guo (cello), julie elven (violine) und tom boyd (oboe) zur musikalsischen teilnahme überreden (noch nicht in der obigen fassung mit dabei)
gesang werden aeralie brighton, ida elena del razza und gaby koss übernehmen (...auf den jogherd warte ich noch, der ist im wohlverdienten urlaub)
--------------------------------------------------------------------
post #2 - #7 beziehen sich auf eine ältere fassung