INTROSONG für Studiohomepage sucht Feedback

Yoko

Yoko

Reaktionen
1
Hallo alle zusammen.

Hab mich heute mal mit meinem Kumpel hingesetzt und haben ein Art Intro für unsre zukünftige Studiohomepage angefangen. Wir haben auch beschlossen endlich mal in die "[g=94]Feedback[/g]-Szene" von HR einzusteigen. Wir haben mit [g=422]Gitarre[/g] angefangen und uns ist mit der Zeit immer mehr eingefallen.

So nun haben wir mal eine "Betaversion" ins Netz gestellt, vorerst mal nur mit Konservenschlagzeug, dass wir, fals es eurer Meinung nach sich lohnen würde weiterzumachen, morgen richtig aufnehmen wollen.

Also würde gern wissen, wie ihr den Song allgmein findet, wie gut die einzelnen Instrumente klingen (ohne Schlagzeug erst mal) und ob es sich lohnt weiter dran zu arbeiten.

HIER bitte KLICKEN

Gruß YOKO

dezenter PUSH :D :D :D

och Leute kommt schon, ihr seid doch sonst immer so feedbackgeil ;)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass [g=422]Gitarre[/g] und Verstärker zusammen nur 160 € gekostet haben.

Hallo,
prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, allerdings sehr langatmig und die verzerrte [g=422]Gitarre[/g], sowie der Gesamtsound sind schon arg bescheiden, sehr dumpf, als hätte ich ne Wolldecke über die Boxen gelegt.
Mit dem Sound würdet Ihr mich als Kunden eher abschrecken.

Gruß Stephan

hm ok, also was würdest du an meiner Stelle ändern? was meinst du genau mit dumpf? also der Gitarrensound ist so ne Sache klingt eben nach 80 € Verstärker, meinst du da kann man mehr rausholen?

hm, also ich hab das Stück mehrmals mit Referenzstücken verglichen, hab aber nicht das Empfinden, dass es dumpf klingt. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben