introbeat-snippet zum feedback

Reaktionen
93
grüßgott leude,
klickt bitte auf meiner signatur auf meine myspace-adresse und checkt mal hauptsächlich den introbeatsnippet bitte aus. wenn ihr bock habt könnt ihr ja noch die andern sachen feedbacken, aber die hatte ich hier schonmal vorgestellt. also ist es euch überlassen. bei den myspace-members bitte ich noch um einen [g=94]feedback[/g] über myspace (auch wenn's euch net gefällt).
bin auf das ergebnis voll gespannt...

kann jemand mal pussssssssshhhhhhhhhen bitte?

was los mit euch? keiner, der mir [g=94]feedback[/g] geben kann? ode habt ihr euch gegen mich verschworen? *nachdenk*

........................................

booooooooah, was muss ich denn noch machen damit mir einer einen verdammten [g=94]feedback[/g] gibt? was ist denn los hier?

ich nehme an, nein ich weiß es: WAS soll denn bitte an den drei Klimpertakten bewertet werden?
Das war mein verdammter [g=94]Feedback[/g] ;)

so ich schreiob hier einfach ma rein während ich mir dein zeugs anhör.
das snippet ist sehr einfach gehalten, dieser synth sound hat mir jetzt nicht so ganz zugesagt...aber das is nebensache(mag elektro sachen nicht ganz so)

ich hör so orientalische einflüsse:D z.b. bei samplebeat

zu den intro nochmal, am anfang die harfe, vllt mehr [g=4]dynamik[/g] oder weng mehr [g=108]hall[/g]..
ansonsten geschiet zu wenig, zu eintönig, vllt noch ein paar variationen oder verschiedene instrumente...

alles in allem, die beats find ich passen, aber vom melodischem mehr passiert insgesamt zu wenig, bei allen beats

probier noch ein wenig rum:)

MySpace Profilaufrufe PUSHHHERRR XDDDDDD :P

danke sehr, tesekkür ederim, merci beaucoup, thank you very much!!

endlich bekomme ich etwas zu lesen, ihr hättet auch nur "sfhjsalfhdsagfjklgfdsklhfjfhjkl" schreiben können das hätte mir auch schon gereicht :p jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen...

meint ihr, dass sowas verkaufsreif wäre?

wenn grade soviele leute on sind: kann mir jemand noch was dazu sagen?

verkaufsreif?
also ich würd ersma weiterüben bevor du an sonwas denkst oder?

an einigen stellen klingts zu sehr nach [g=32]midi[/g](i-wo ein klavier etc...)

Boo schrieb:
verkaufsreif?
also ich würd ersma weiterüben bevor du an sonwas denkst oder?

an einigen stellen klingts zu sehr nach [g=32]midi[/g](i-wo ein klavier etc...)

naja, ich denke, dass ich schon lang genug geübt habe. aber ich weiß, dass ich noch einen langen weg vor mir habe. das letztere verstehe ich allerdings nicht... was meinst du damit genau?

naja gut sagen wir mal...mach mal ein wenig mehr abwechslung, nachme stücke sind einfach nur ein loop und das is ein wenig langweilig.

mit [g=32]midi[/g] mein ich dass das vllt ein wenig künstlich klingt, mir fällt imo nichts genaues ein, aber ich meine mal ein klavier gehört zu haben, das war ziemlich....plastisch eben, nicht authentisch

aha, alles klar. danke für die commtents. jemand noch da, der was dazu sagen kann? =)

jop. das mit dem verkaufen sollteste ganz schnell vergessen :D

ne jetzt mal im ernst, wieso willst du deine beats für 20-30€ verkaufen(guck dir mal die preise für ami beats auf soundclick oder sonstwo an)?? es ist echt schwierig gute kunden zu finden, mit denen man langfristig zusammenarbeiten kann. ich hatte z.b. mal einen rapper aus der schweiz. der hat mir ca. 200€ pro beat gegeben. und der hat mir über längere zeit hinweg welche abgenommen.
aber das war eigentlich reines glück.

knüpf stattdessen kontakte zu talentierten künstlern und supporte die.
wenn du dann so weit bist und nen namen hast, dann würd ich ans verkaufen denken.

peaze

ja das stimmt, aber ich hatte mir das so gedacht, dass ich nebenbei noch etwas taschengeld verdienen könnte. naja, das kann ich mir dann wohl abschminken :(

jap das kannste
--es gibt nur eine möglichkeit nämlich du hast nen deal mit nem großen star
ansonsten vergiss es weil die meisten rapper wollen kein geld für etwas ausgeben was sie am nötigsten brauchen
die denken jo machst mir mal nen beat usw.. krigste promo für...
auf promo is geschi++++
naja viel glüsch